September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04 am 23.09.2010, 19:17 Uhr

unsere louisa liegt nicht mehr auf der intensiv!!!

hallo mädels

der papa ist grad im kh und steht vor der intensiv und ist ganz verdutzt,louisa ist auf die normale säuglingsstation umgezogen, da kommen die kinder hin die bald heim dürfen!!!
das eeg von gestern ist wohl auch besser,sagt die schwester,morgen ist visite,da wird der arzt mir dann mehr sagen und ich hoffe er kann mir auch sagen wann sie nachhause darf.
trinken tut sie auch schon recht gut,vielleicht muss sie ja doch nicht mit der sonde nachhause.
ich freu mich,vielleicht kann sie ja am we schon zu uns,das wär doch klasse!!!

gruß carina

 
4 Antworten:

Re: unsere louisa liegt nicht mehr auf der intensiv!!!

Antwort von mimi88, 17. SSW am 23.09.2010, 20:19 Uhr

Hey, das klingt ja ganz wunderbar!

Ich lese die ganze Zeit schon mit wie's dir und der kleinen Maus geht.

Freue mich über die guten Nachrichten!

Alles Gute für euch und das sie bald nach Hause darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!!

Antwort von cke04 am 23.09.2010, 20:38 Uhr

ja ich hab schon gehört das du nachgefragt hast, aber momentan bin ich nur am rotieren.
kind zur schule ,kh usw.....

wie geht es dir denn mir der ss hast du noch freude am angelsound?

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsere louisa liegt nicht mehr auf der intensiv!!!

Antwort von Regina79, 40. SSW am 24.09.2010, 8:54 Uhr

Das ist ja super!!! Dann dürft Ihr sie sicher auch bald mit nach Hause nehmen und endlich ganz viel Kuscheln. Und in ein paar Wochen/ Monaten ist der ganze Spuk vergessen!!!

Ich wünsch Eurer Kleinen alles erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cke04

Antwort von mimi88, 17. SSW am 24.09.2010, 14:34 Uhr

Ja mir geht es sehr gut!
Das Angelsound ist eine ganz prima Sache, nur wenn das Kleine im Bauch tobt macht es weniger Spaß zu hören, durch die lauten Geräusche, da fliegen einem ja die Ohren weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Facharzt. Kein Outing, Plazenta liegt teilweise über Muttermund

Hallo zusammen, Heute fand die nächste Kontrolluntersuchung statt bei 17+1. Ultraschall wurde wieder gemacht, mittlerweile der 4. Privat bezahlen muss ich nichts. Ich frage mich, warum das so unterschiedlich gehandhabt wird und ob es bei mir einen Grund gibt den mir der Fa ...

von Polly0712, 18. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Intensive Träume

Hallo ihr Lieben, ich wollt mal fragen ob ihr das auch habt?! In den letzten Nächten träume ich sehr intensiv und teilweise wirr. Sowas wie, das bei uns eingebrochen wurde und ich noch mit dem Einbrecher draußen stehe. Träume von nem Ex Freund

von Mone, 17. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Baby liegt schon sehr tief, 34. SSW

Hallihallo, ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und die FA sagte, dass das Baby schon sehr tief im Becken liegen würde. Den Eindruck hatte ich tatsächlich auch schon. Ich habe mir dabei eigentlich erstmal ...

von Salina33, 34. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt wahrscheinlich noch in QL

Huhu ihr lieben, Ich kam heute von der Hebamme und soweit ist auch alles gut. Ctg wurde auch geschrieben und Herztöne vom kleinen sind vollkommen ok. Wehen habe ich auch noch keine. Sie tastete meinen Bauch ab und meinte, dass sie ihn nicht so richtig fühlen kann und nicht ...

von saskia.93, 34. SSW 30.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Schluckauf Baby wie liegt es dann ?

Hey ,wollte Mal fragen ,ob man am Schluckauf erkennen kann ,wie das Baby liegt ?Hoffe ja immer noch ,dass der kleine sich aus der BEL Lage dreht .Mal habe ich Schluckauf oben ,dann wieder unten .Ist da wo man es merkt das Köpfchen oder Körper?Oder kann man das nicht daran ...

von WunschBaby20202020, 35. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Jetzt liegt meiner auch fest im Becken...

...heute bei der VU hat unser Arzt uns dann auch mitgeteilt das unser Kleiner nun fest im Becken liegt- Kopf fest unten (seit Anfang an) aber hat immer noch als Sternengucker. Der GMH hat sich verkürzt aber alles noch völlig okay. CTG war aber absolut unauffällig und ...

von Sasa1982, 33. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

So..... nun liegt all das hinter uns....

Heute vor einem Jahr hielt ich den positiven schwangerschaftstest in der Hand. Im 3. übungszeitraum hat’s geklappt. Ich war aufgeregt, aufgedreht.... eher durchgedreht.... konnte es nicht fassen. Weckte meinen Freund (obwohl ich mir das soooo vorgenommen hatte, ihm das ...

von Muffin2014 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt auf ischias 😢

Seit gestern Abend habe ich so dolle Schmerzen im Bereich des ischias. Liegen, sitzen und stehen ist echt Mist. Das tut weh. Wenn ich bedenke das der Zwerg erst 1270g wiegt und es jetzt schon so weg tut

von Terrormutti2, 29. SSW 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Platzenta liegt vor dem Gebärmutterhals

Hallo ihr lieben wahr von Sonntag im kkh da ich blutungen hatte da haben die Ärzte rausgefunden das meine platzenta direkt auf meinem Gebärmutterhals liegt die haben mir absolutes schohnen verordnet und striktes liegen in der hoffnung das bis zu. ET die platzenta nach oben ...

von Mami20171, 16. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

auf intensiv

Wir liegen leider nun auf der intensiv. Unsere kleiner 17tage alt. Hat die nacht total viel schleim ausgespuckt kaum.Luft bekommen und beim trinken nur am jabsen. Um 8uhr sind wa dann ins kh abklären lassen. Aber da noch so klein hier bleiben angesagt. Momentan sind wir total ...

von Kiraa 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   intensiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.