November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 03.07.2015, 22:56 Uhr

@faenny

hi, ehrlich gesagt mittlerweile eher besch.... die ersten tage gingen ja noch irgendwie, aber mittlerweile kühlt die wohnung nicht mal mehr nachts ab und die luft ist einfach raus. ohne kind würde es ja vielleicht noch irgendwie gehen, aber da ist ja wer, der gerade ständig bespaßt werden muss und zu allem übel noch weniger schläft als sonst - ist gerade erst eingeschlafen...
wiir wurschdeln uns halt irgendwie durch die tage durch, wird schon rumgehen. bin jetzt 36. woche, darf also noch ein bisshen sommer mitnehmen..
so genug gejammert, wie geht es dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.