Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isi2412, 19. SSW am 04.05.2014, 9:07 Uhr

@alle die zum Thema Hilfe Geburt geschrieben haben

Vielen vielen Dank für die vielen ermutigenden Antworten das hab ich echt gebraucht. Ich hab an sich nie über einen Kaiserschnitt nachgedacht und will das auch auf keinen Fall... ich glaub ich hab mich echt verrückt machen lassen und mir vorgenommen das Thema Geburt in meinem Freundeskreis nicht mehr anzusprechen und mehr auf mich zu kommen zu lassen... was kann ich für deren Ängste? Im inneren freu ich mich total auf den Moment es endlich im Arm zu halten und das werden mir ja wohl so ein paar Ängste nicht nehmen. Ich bin auch dankbar das wir das sind in denen sich dieses kleinen Wunder abspielt und klar das Ende oder besser der richtige Anfang wenn es kommt gehört natürlich dazu Vielen Dank nochmal ich glaube es war gut, dass ich mich schon mal mit dem Thema auseinandergesetzt hab... ich bin auf jeden Fall schon irgendwie sorgloser...

 
1 Antwort:

Re: @alle die zum Thema Hilfe Geburt geschrieben haben

Antwort von pietschi-baby, 17. SSW am 04.05.2014, 12:40 Uhr

Das ist doch super. Und es gibt immer solche und solche meinungen. Aber es ist bei jedem nun mal anders und jeder mensch ist anders....es klingt entspannt was du geschrieben hast und das ist denk ich das wichtigste...die babys machen sowieso was sie wollen...man kann nicht alles planen....

vertrau auf dein Gefühl es wird dich leiten...so versuch ich es meist auch wenn es nicht immer gelingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Geburt - Hilfe...

Hallo ihr Lieben, Ich weiß es ist noch eine Weile hin und trotzdem ist es ein Thema was mich immer wieder beschäftigt... Meine Freundin ist Medizinerin und angehende Gynäkologin und hat selbst noch keine Kinder aber anscheinend schon genug gesehen um eine Geburt als ...

von isi2412, 19. SSW 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hilfe, Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallo Ihr Lieben, wende mich heute auch mal mit einer Frage an Euch: wann habt Ihr denn den Geburtsvorbereitungskurs geplant, wenn Ihr denn einen macht? Mir bleibt zeitlich nur ein Wochenend-Kurs und da stehe ich aktuell vor der Entscheidung im Juni schon einen zu machen ...

von Mima94, 17. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtsvorbereitungskurs

Hallihallo ihr lieben Habt ihr euch schon für einen Kurs angemeldet? Wenn ja, für welchen? Wollt ihr überhaupt einen machen? Meiner hat tatsächlich heute gestartet Es ist ein spezieller Kurs für Zweit- und Mehrgebärdende. Diese Art ...

von Igelmama, 15. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Geburtswünsche

Hallo hallo :) Habt ihr schon Pläne oder eher Wünsche, wie ihr gebären wollt? Vaginal oder Bauchgeburt? Krankenhaus, Hebammenkreissaal, Geburtshaus oder zu Hause? Wasser? Wir wollen ins Geburtshaus

von Blaukehlchen, 13. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Hilfe hab ich verdorbenes gegessen?

Ich bin am verzweifeln. Mein Mann und ich waren heute bei burgerking. Ich hab von meinem burger maximal ein viertel gegessen und mein Mann hat seinen ganz gegessen. Danach ist er sofort auf Klo und hatte Durchfall. Danach gibt es ihm wieder super. Ich hab seither ein flaues ...

von Pollyyy, 9. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe total verwirrung

Also ihr Lieben hoffe euch gehts gut Donnerstag HCG 19500 Montag HCG 28000 Frauenärztin war zufrieden Donnerstag kein embryo mit Herzschlag Dienstag embryo mit herzschlag 0,46cm entspricht 6+1 sie meinte ...

von Lillilennox89, 7. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

HILFE CB

Hallo ihr Lieben. Heute NMT+1. Hatte meinen letzten Test vor 3 Tagen gemacht. Alles weiß... kram den Tesr nochmals hervor. Und jetzt DAS?!?!?! Was sagt ihr? Erfahrungen? Falsch positiv weil nach der Ablesezeit??

von Dreamwuki 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche eure Hilfe…

Ist der FSH Wert nicht ein bisschen hoch für Zyklus Tag 5 Nur bisschen drüber aber mache mir gleich Gedanken

von Caro_d175 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ausgekugelt 40+5 - Triggerwarnung nicht ganz so positiver Geburtsbericht

Ich habe am 19.10. ab 22:30uhr wehen bekommen. Diese wurden über die Nacht zunehmend häufiger, so dass ich nicht mehr schlafen konnte und um 03:30uhr meinen Mann weckte. 06:00uhr sind wir ins KH. Dort wurde gesagt Mumu gerade mal 1cm und ich soll nochmal nach Hause. Zuhause ...

von Herzschlag 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Vermehrt Stuhlgang vor Geburt

Einmal ein unangenehmes Thema : Wenn man knapp um den ET herum plötzlich vermehrten Stuhlgang hat, soll das ja möglicherweise ein Anzeichen einer baldigen Geburt sein. Der Körper macht ja quasi Platz und schmeißt ...

von Izabela2023, 40. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.