Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Sodbrennen! Jetzt schon....grrrrrrrr ;-)

Thema: Sodbrennen! Jetzt schon....grrrrrrrr ;-)

Also mich hats leider schon erwischt :-( in der ersten Schwangerschaft hatte ich nur die letzte Woche vor Entbindung mit Sodbrennen zu tun, lag eh im KH und die haben mir ständig diese doofen Rennie gegeben die mir eh nicht geholfen haben. Es gab hier ja schon ein paar Tipps gegen Sodbrennen oder? Habs ehrlich gesagt überlesen weil ich dachte, ach das trifft mich eh erst zum Schluss Naja....jetzt wäre ich doch um ein paar Tipps sehr dankbar

von littlestarling82 am 03.05.2014, 15:31



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Ich leider schon seit wochen....bei mir hilft akut dann immer kalte milch....vorbeugend echt wenig würzen und nichts deftiges und scharfes...das aber nicht so leicht immer hoffe wird nicht schlimmer

von pietschi-baby am 03.05.2014, 17:36



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Hab auch schon seit Wochen extrem damit zu kämpfen und wenn's ganz schlimm ist, helfen bei mir leider nur Tabletten..,

von MichaW86 am 03.05.2014, 18:03



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Mir hat Gaviscon aus der Apo gut geholfen. Darf man in der SS ohne bedenken nehmen.

von Anina81 am 03.05.2014, 20:10



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Hej :) Mir gehts ähnlich, beim grossen kam das erst viel später. Ich trinke meisten Milch oder zur not auch mal nur Wasser. Hab mir in der Apotheke eine alternative zu rennie geben lassen, es ist flüssig, Sonst kan man wohl Haselnüsse zerkauen und dann schlucken. mfg Anna

von americangirl am 03.05.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Oje ihr Armen. Hab bis jetzt noch kein Sodbrennen kenne das aber aus der ersten nur zu gut. Hab im sitzen geschlafen. Natur Joghurt, kalte Milch und kleine Portionen über den Tag verteilt anstatt 3 große Mahlzeiten(das hat mir am meisten gebracht). Tja sonst wüsste ich nur noch Rennie oder ähnliches. Hoffe das hilft ein wenig. LG Jessi

von Jessi_84 am 03.05.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Meine Mama hat zu mir gemeint Mandeln würden helfen... ich habs aber auch nicht so stark und ich glaub es hat funktioniert...

von isi2412 am 04.05.2014, 09:09