Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307 am 07.05.2010, 10:51 Uhr

@ all

Hallo Mädels
ja mir gehts immer noch sehr sehr schlecht ich komme einfach damit nicht klar
Aber ich wollte fragen ob ich patin bleiben darf von amolap ich würde mich sehr darüber freuen.
L.g Sanny

 
4 Antworten:

Re: @ all

Antwort von Löwenbaby S16, 19. SSW am 07.05.2010, 11:01 Uhr

Hallo Sanny,

es tut mir so unheimlich leid für euch!
Ich denke du wirst noch sehr viel Zeit brauchen, das Geschene zu verarbeiten. Dafür wünsche ich dir viel, viel Kraft!
Auch deiner Familie alles Gute!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von diemichi, 19. SSW am 07.05.2010, 11:43 Uhr

Du glaubst gar nicht wie leid es mir tut... ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht... Letztes Jahr im April habe ich meinen Sohn lebend zur Welt gebracht, in der 15.SSW... Es war furchtbar! Ich kann´s in Worte gar nicht beschreiben... Was danach kam war einfach nur noch schrecklich... wir sind fast daran zerbrochen... hätten wir unseren 6jährigen Sohn nicht gehabt wären wir bestimmt verrückt geworden. Es gibt nichts was einen trösten kann, mann muss mit der Zeit lernen damit umzugehen... Ich wünsche dir vom Herzen, dass du auch ein Weg findest um diesen schrecklichen Verlust zu verarbeiten...

Dass ich jetzt wieder schwanger bin hilft mir sehr, denn ich bin mir sicher, dass es mein Sohn diesmal schafft, er hat sich jetzt den richtigen Zeitpunkt ausgesucht um zu uns zu kommen...

Drück dich!

Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all

Antwort von feeli78, 16. SSW am 07.05.2010, 12:32 Uhr

liebes fienchen, ich kann mich "diemichi" nur anschliessen,
wer einmal selber diese schreckliche erfahrung machen fühlt soo sehr nach :-(... bei uns ist es noch so frisch (1 tag vor weihnachten)... auch 15. woche...
die geburt ist noch so "nah" und trotzdem fehlt mir mein sohn nun schon sooo lange.
der riss in meinem herzen wird für immer bleiben... er wird vielleicht etwas "verheilen", aber eine narbe bleibt für immer...
wenn du reden magst schreib mir gerne eine pn.
darf ich fragen ob du dein baby beerdigen kannst?... ich bin froh das unser sohn beerdigt wurde. auch wenn der tag ein harter schritt war...

ich bin sicher unser sohn passt auf seinen kleinen bruder auf, den ich nun in meinem bauch tragen darf. er hat ihn uns geschickt... da bin ich mir ganz sicher...
dieser gedanken tröstet mich.
einen stillen gruss
:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fienchen1307

Antwort von amolap, 18. SSW am 07.05.2010, 19:22 Uhr

Aber klar, Süsse, kannst meine Patin bleiben!!! Hast ja schon meine Handy nummer und eine Freundin aus der Ferne!!!! Habe feste an Dich gedacht, Mensch, sowas aber auch!!!! Was sagen Dein Mann und Deine grosse Tochter zu diesem Verlust?

Lass Dich nochmals ganz doll drücken
Viele Kraft und alles Liebe
Deine Patin
Pal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.