November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolly88, 35. SSW am 21.09.2022, 17:19 Uhr

Zwilling nach 4 Jahren 😅

Mega Foto. Find da wird es dann nochmal ganz anders wenn man das kleine Schwarz weiße Wesen sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge???

Hallo, ich hatte am 31.03 einen Termin beim FA in der 6 SSW und habe dieses Ultraschallbild mitbekommen. Der Arzt hat nur gesagt, dass ich viel weiter hinten bin in der SS als berechnet, da meine Periode diesmal etwas unregelmäßig war. Also könnte ich auch erst in der 5 SSW ...

von Linali88, 6. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge?

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und sie meinte der schatten rechts könnte Blut sein. Sagte später aber auch noch iwas von zwei Einistungen wovon eins noch abgehen kann. Sie hat aber nie direkt gesagt es könnten Zwillinge sein. Was meint ihr? Sie meinte auch das ich eher in ...

von A_lex, 6. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Monochoriale Zwillinge

Hallo liebe Mamis Gestern hat mir mein Arzt mitgeteilt das wir Zwillinge erwarten! Nach dem kleinen Schock sind wir Mega glücklich über unser Doppeltes Glück! Jedoch hat er mir auch mitgeteilt das es ...

von Zamantha, 8. SSW 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge??

Hallo an alle, ich bin heute 23+2 und war zum Vorgespräch im Krankenhaus. Der Arzt meinte liegenliegenliegen und die Chance, dass ich 34+0 schaffe liegt bei 10%. Das wäre halt die Statistik und ich soll mich schonmal auf wochenlang Klinik einstellen. Das wäre halt so bei ...

von Krümel_3und4, 23. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge?

Gibt es hier noch andere Mamas die 2 erwarten? Mein ET ist erst am 16.Dez. Wenn man aber von 37Ssw ausgeht, wie es bei Zwillingen so üblich ist, dann wäre es der 25.11. Leider wissen wir die Geschlechter noch nich, aber können es kaum erwarten. Ich freu mich sehr mit euch im ...

von Jujuu, 15. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

angehende Zwillingsmama

Mittlerweile hat sich der Schreck über das Doppelpack gelegt und ist absoluter Freude gewichen. Ich war am Donnerstag bei 6+3 beim Ultraschall und beide Herzchen haben geschlagen, das war überwältigend! Leider geht es auch schon los mit den sorgen, ein Embryo ist deutlich ...

von Mumtobe1, 8. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge 😱

Leute!!! Ich war heute bei 5+2 zum ersten Ultraschall und stellt euch vor! Wir bekommen Zwillinge! Es ist 100% sicher. Ich bin spontan in Tränen ausgebrochen- eine Mischung aus Freude aber auch Schock! Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben. Bin jetzt im Beschäftigungsverbot, ...

von Mumtobe1, 6. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Teststärke & Zwillinge ?

Ich hab grad einen Artikel gelesen, wonach im Falle einer Zwillingsschwangerschaft der HCG-Wert um ein Vielfaches höher liegt als bei einem Baby. Klingt logisch. Konsequenz: ein Schwangerschaftstest schlägt sehr stark und sehr schnell an. Nun hab ich ja immer noch keinen ...

von Titounet, 10. SSW 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillings Outing :-)

Huhu Den beiden Mäusen geht es zur Zeit sehr gut. Und es werden zwei Mädels . Wir freuen uns sehr. Jedoch hat der Arzt nochmal Beton das es jeden Tag anders aussehen kann und wir erst ab der 30 ssw etwas entspannter sein können, wenn ...

von Felizimaus, 16. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.