August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 15.02.2015, 16:15 Uhr

zwergenrunde

Wir machen auch mit.
Hugo hat noch keinen kitaplatz, sollen im mai nochmal zum jugendamt, falls wir bis dahin keinen gefunden haben.
Ich glaub er hat schon alle zähne. O und u kann er noch nicht sprechen. Ansonsten eigentlich recht viel, aber ich glaub das meiste verstehen auch nur wir eltern. Und ich glaub mit 18 monaten können sie um die 20 wörter. Also nur keine panik. Er läuft immernoch lieber an der hand. Wenn man ihn loslässt läuft er auch alleine, aber immer die hände nach oben haltend. Er rast lieber mit seinem lauflernwagen rum. heute ist er genau 18 monate und durch zufall hatten wir für ungefähr eine stunde durch zufall das familiencafe mit bällebad für uns alleine. Das war klasse.
Die letzten tage war er etwas mies drauf, oft ausraster gehabt und rumgeheult. Glaub das lag am schlafmangel. Ich hoffe, dass diese phase jetzt vorbei ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.