August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 04.01.2015, 12:46 Uhr

Zwergenrunde im neuen Jahr

Erstmal allen ein wunderbares neues jahr!
Dann starte ich mal die runde.
Hugo läuft immernoch an den händen oder mit dem lauflernwagen. Papa ist immernoch sein lieblingswort neben gagag. Aber er sagt auch andere dinge.
Zur zeit schläft er leider ziemlich spät ein (gestern kurz vor elf), das ist ganz schön anstrengend, weil mama ja nicht den raum verlassen darf und sich auch so mit nix andrem beschäftigen darf.
Aber ansonsten gehts ihm gut. Er hatte jetzt ne woche husten, was ihn aber nicht weiter störte. Der herzdoc ist auch sehr zufrieden und will ihn erst in drei monaten wieder sehen zur kontrolle. Yeah!
Mir ist aufgefallen, dass er beim laufen einen fuß ziemlich nach außen dreht. Ob das am anfang des laufens normal ist? Werde wohl mal die kiä fragen, will eh gern wieder mit ihm zur physiotherapie, da er immernoch zu faul ist, sich aus dem liegen oder krabbeln hinzusetzen. Er steht lieber auf um sich dann zu setzen. Aber aufstehen kann er auch nur, indem er sich irgenwo hochzieht.
Und wie gehts euren zwergen?
Liebe grüße an alle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zwergenrunde im neuen Jahr

Antwort von Conny3333 am 04.01.2015, 15:03 Uhr

Hallo zusammen.
Auch von uns ein Glückliches und Gesundes neues Jahr 2015. Leon ist im Moment immer noch ein richtiger Rabauke. Es vergeht kein Tag mit blauen Flecken. Er sagt Mama und Papa , dada (Flasche), heiss, aua und noch so ein paar Wörter. Wir haben ab Mittwoch wieder Kindi. Mal schauen ob er sich gleich wieder eingewöhnt.
@Sick: als Leon angefangen hat mit Laufen, hat er auch immer den rechten Fuss nach aussen gedreht. Den KiA hab ich dann darauf angesprochen und der meinte, dass die Hüften ok sind. Ich würde das zwar beobachten und beim nächsten KiA-Besuch ansprechen, aber mir diesbezüglich keine allzu grossen Sorgen machen.
Lg Conci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.