Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lyonesse am 08.02.2022, 20:05 Uhr

Zweisamkeit

Bei uns ist es recht ähnlich. Bei mir ist es eher, weil ich mich aber in meinem Körper selbst noch nicht wieder wohl fühle. Das hemmt meine Lust extrem.

Das die kleine in unserem Bett schläft ist kein Hinderniss, es gibt ja genug andere Orte im Haus.

Mein Mann hatte zum Anfang so seine Schwierigkeiten, weil Viktoria noch an meiner Brust war, doch das hat sich gelegt. Er versichert mir auch immer wieder, dass ich mich für das bischen Bauch nicht zu verstecken brauch und er sagt mir auch immer wieder, dass er mich weiterhin sexy findet aber so ganz ankommen tut es bei mir nicht.

Doch das größte Problem für meinen Mann und mich ist abends dann eher die Müdigkeit. Wir sind abends einfach nur kaputt und froh, wenn wir einfach noch 2 Stunden abends auf dem Sofa herumvegetieren dürfen, bevor wir ins Bett fallen und schlafen. Ein Tag mit Kind schlaucht ganz schön, dass hätte ich nie gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.