September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caricono am 17.08.2021, 15:58 Uhr

Zweifle an meiner Vernunft...

Hallo ihr Lieben..

Heute mal mit einem etwas emotionaleren Thema - würde gerne ein paar Meinungen von euch dazu hören..

Mein Mann besucht gerade eine Weiterbildung von seiner Arbeit aus, die noch bis nächstes Jahr im Juli dauert. Aufgrund dieser Weiterbildung ist er sehr oft auswärts - meistens ist er ca 14 Tage weg (kommt dazwischen nicht heim) und hat dann ein paar Tage (3-6) frei und dann fährt er wieder.
Im September sieht es so aus: er fährt am 30.08. und kommt am 10.09. wieder, fährt dann am 15.09. wieder und kommt am 22.09. zurück. Ab 26.09. ist er wieder eine Woche weg. (Sorry den detaillierten Bericht)
Also ist er quasi von 30 Tage im September 22 Tage arbeitsbedingt weg.
Als ET haben wir den 04.09. - er hat sich schon informiert, sollte sie wirklich um den Tag herum oder sogar später kommen, bekommt er kurz frei, jedoch ist eher wahrscheinlich, dass es dann nur 2-3 Tage sind.
Nun die "Problematik".. einer seiner Freunde heiratet am 25.09. und am 11.09. findet der Junggesellenabschied statt (dauert den ganzen Tag und die ganze Nacht) und irgendwie bin ich einfach nicht sonderlich begeistert, dass er unbedingt bei dem JGA dabei sein muss. Mein Vorschlag war, dass er unter tags am "Programm" teilnehmen soll und den Abend, an dem eh nur hirnlos getrunken wird, aussparen soll. Jetzt dreht er es, als würde ich es ihm nicht gönnen...
Versteht ihr mich? Ist es eine Überreaktion meinerseits? Ich würde mir halt einfach wünschen, dass er für uns und unser Baby da ist, egal wann sie tatsächlich kommt...

Danke im Voraus :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.