Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirabella23 am 20.09.2023, 8:52 Uhr

Zwei unter zwei....

Hallo, hier gibt es ja einige Mamas mit 2 Kleinen. Vielleicht habt ihr ein paar tolle Tipps wie ihr den Alltag bewältigt bekommt.
Ich bin ehrlich ohne Oma und Opa Unterstützung würde ich untergehen. Ich habe aktuell das Gefühl alle rotieren um die Kids. Ich bin immer froh nicht alleine zu sein, meist brüllen genau dann beide los.

Am entspanntesten ist noch Mini in die Trage packen und den Großen 19 Monate in den Kinderwagen und los.

Kita Eingewöhnung habe ich schon an den Opa abgegeben. Wäre ich sehr gerne dabei gewesen. Nur ist Mini teils etwas unentspannt und hätte alle gestresst.

Auf der einen Seite bin ich froh viel Unterstützung zu haben. Auf der anderen würde ich gerne mehr machen. Wenn ich beide habe, drehen wir aber zu dritt am Rad und keiner ist Happy. Bis auf diese kleinen Momente wenn beide z.B. auf der Krabbeldecke liegen und sich angrinsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.