Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von blanchecat, 23. SSW  am 09.10.2013, 17:39 Uhr

Zurück von der FD

ich war das frühe aufstehen gar nicht mehr gewöhnt... hab mich erstmal aufs Sofa gelegt als ich Heim kam und bin gleich eingeschlafen.

Also, unser Krümel ist definitiv ein Junge
Er weigt etwa 480g und ist seeeehr aktiv. Die Ärtin konnte kaum die Gefäße vermessen weil er dauernd rumgezappelt hat. Ist alles im Normbereich.
Dann durfte ich auf den Arzt zum Nachschall (die gucken immer doppelt) warten und lag da ungefähr ne halbe Stunde mit nacktem, gelbeschmierten Bauch in dem kalten Zimmer. ich wollte schon aufstehen als er endlich kam.
Er hat nochmal geschallt und fand alles PERFEKT, nur meine Gefäße haben noch eine erhöhten Gegendruck, was aber in dem Stadium der SS normal sei. Trotzdem will er mich zum dritten großen Screening wieder in die Uniklinik bestellen. Dann wir mir mein Doc wohl wieder ne Überweisung schreiben wenn die das so wollen, oder?
Er meint ich müsse mir da jetzt keine Gedanken machen, könnte aber sein, dass ich nen erhöhten Blutdruck entwickel und das wollen die abklären.

Diesmal hab ich auch wieder ein Bildchen von unserem kleinen Mann bekommen, vom Profil. Mal schauen was mein Mann sazu sagt wenn er Freitag nach Hause kommt Dann haben wir schon fünf von acht Wochen Wochenendbeziehung geschafft

Vielleicht bekommen wir ja dieses WE das Babyzimmer fertig. hab am Dienstag den Rest Tapete abgefummelt, da wird er wenn er das sieht.

Heute schon in die 23. Woche gekugelt. Hilfe geht das schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.