Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kriistin, 26. SSW  am 01.11.2011, 16:01 Uhr

Zurück von der FÄ

Sooo, heute mal wieder nach 4 Wochen bei der FÄ gewesen und es ist alles bestens.

Hat schön geschallt damit meine Jungs auch was davon haben und der kleine Prinz war - wie immer - sehr mobil. Das war auch das einzige was sie ständig gesagt hat "Mensch, ist der mobil!". Ganz wie der große Bruder!

Tjaaa... Gab auch was nicht so tolles... Denn bei meinem Toxo-Test kam raus das ich nicht immun bin. Muss mich jetzt also von unserer süßen Babymiez fernhalten. *schnief* Aber ist ja nicht mehr lange, da geht das schon!

So viel zu uns - in 4 Wochen gehts erneut hin und dann bald alle 2 Wochen...

 
3 Antworten:

Lage des Babys

Antwort von kriistin, 26. SSW am 01.11.2011, 16:02 Uhr

Achja! Und er liegt immer noch fest verankert mit dem Köpfchen nach unten! *juhuuuuu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von biflob, 27. SSW am 01.11.2011, 16:08 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist :) Und mit der Toxoplasmose würde ich mich nicht so verrückt machen...ich kuschel immernoch mit meiner Katze...oder seh ich das zulocker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ

Antwort von Zimmerlinde, 24. SSW am 01.11.2011, 16:09 Uhr

Schön dass bei Dir alles bestens ist und Dein kleiner Prinz so mobil ist.
Das mit dem Toxotest ist natürlich weniger schön. Aber Du weißt ja für wen Du Dich von Eurer Babymiez fernhalten mußt.

Unser Mädel liegt auch seit einer Weile mit dem Kopf nach unten.
Meine FÄ nennt sie immer Sternengucker, da es beim US immer so aussieht, als ob sie uns kopfüber ansieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.