Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512, 23. SSW  am 01.11.2011, 14:18 Uhr

Hat auch jemand Probleme mit der Haut?

Ich schon. Seitdem ich schwanger bin hab ich trockene schuppige Hautstellen. Besonders an einem Fuß und seit gestern im Gesicht

Hab mich jetzt beim Hautarzt angemeldet, denn es sieht unschön aus und schuppt...

Habt ihr auch Probleme mit der Haut?

Liebe Grüße
Nici

 
5 Antworten:

Re: Hat auch jemand Probleme mit der Haut?

Antwort von sharicma, 25. SSW am 01.11.2011, 14:37 Uhr

Ja hier ich :-(
Hab vom hausarzt die diagnose schwangerschaftsneurodermitis bekommen. Soll die haut immer schön fetten, hilft auch recht gut bisher. Hab die linola fett und bin ganz zufrieden. Sie meinte nach der schwangerschaft ist das sicher wieder weg alles. Hatte vorher nie probleme damit.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand Probleme mit der Haut?

Antwort von DieBabsi, 26. SSW am 01.11.2011, 14:45 Uhr

Ja...hier ich auch. Seit der SS ist es extrem, war aber nicht sofort da. Ich habe alle möglichen Feuchtigkeitscremes ausprobiert, aber die Haut ist danach immernoch trocken.Was bei mir wirklich hilft, daß ist einölen. Meine Haut im Gesicht ist so trocken, daß sie sich schuppt, mit Öl wird sie wieder normal. Ich nehme dazu Ölivenöl, ist ja auch in vielen Cremes drinn, aber bei mir hilft es nur pur.
LG von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand Probleme mit der Haut?

Antwort von susmarie, 25. SSW am 01.11.2011, 14:59 Uhr

jaaaaaaaaaaa ich !!!Ich hatte noch nie probleme mit pickel aber jetzt!!Mein gesicht sieht soo schlimm aus da ist ein streuselkuchen garnichts gegen:-(könnte jeden tag holen weil es immer schlimmer wird

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand Probleme mit der Haut?

Antwort von Neferti, 28. SSW am 01.11.2011, 15:59 Uhr

Ja, meine Haut macht mir auch Probleme. Meine bisherigen Pflegeprodukte vertrage ich aktuell nicht mehr. Phasenweise komme ich mir vor wie ein Teenager ... alles voller Pickel und Unreinheiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat auch jemand Probleme mit der Haut?

Antwort von Holly87, 25. SSW am 02.11.2011, 8:39 Uhr

Ich hatte leider schon vor der SS Probleme mit der Haut und die sind nicht besser geworden seit dem. Hab Neurodermitis, momentan an der rechten Hand. Wenn ich viel arbeite (z.B Ware auspacken) reissen der Ringfinger und der kleine Finger auf und werden wund / schuppig / extrem trocken.
Mir hat ja jeder erzählt Neuro gehe in der SS weg -> stimmt nicht!

Aber ich habe bei mir den Verdacht das mir besonders dieser Staub zu schaffen macht, der auf den Paketen ist, wenn sie geliefert werden.
Bin total gespannt ob sich meine Haut bessert wenn ich dann in Mutterschutz bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ischias - Probleme bei Entbindung?

Hallo zusammen! Aktuell bin ich mit den Nerven echt am Ende - ab heute bin ich in Woche 40 und seit Dienstagabend habe ich furchtbare Ischiasschmerzen. Egal was ich tue, nichts hilft. Ich kann kaum noch gehen und würde am liebsten losheulen weil mir gerade alles Zuviel ...

von Muff1n, 40. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Hat jemand von euch auch die Probleme?

Hi Ihr lieben. Hat jemand von euch auch solch Probleme beim groß machen? Und hat das Gefühl Steine zu ihr wisst schon zu machen. Und dann blutet Ihr. Ach das ist Wort wörtlich ein Steine schneiden. Ich hab so viel versucht und es wird einfach nicht besser. Über Tipps würde ...

von Heidilein34, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Trockene Haut

Hi! Ich habe mittlerweile ziemlich trockene Haut bekommen, vor allem am Bauch. Ich öle unregelmäßig mit Bi-Oil (eher 1x statt der empfohlenen 2x pro Tag), hauptsächlich weil ich den Geruch nicht mag Benutzt jemand ein anders Öl ...

von Muff1n, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut 🙁

Hallo meine Lieben, Meine Schwangerschaft läuft super jedoch habe ich echt überall im Gesicht und auf dem Rücken Pickel bekommen echt doof. Habt ihr Tipps für mich ? Ist es bei euch genauso oder war ? ...

von Mrspinki, 10. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Unreine Haut 🙁

Hallo meine Lieben, Meine Schwangerschaft läuft super jedoch habe ich echt überall im Gesicht und auf dem Rücken Pickel bekommen echt doof. Habt ihr Tipps für mich ? Ist es bei euch genauso oder war ? ...

von Mrspinki, 10. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Plötzlich unreine Haut

Hey ihr! Ich bin heute bei 10+1 und stelle seit ein paar Tagen fest, dass meine Haut unrein wird. Seit der Schwangerschaft habe ich eigentlich richtig schöne Haut gehabt und eigentlich wird meine auch nur unrein, wenn ich meine Periode bekomme und habe. Jetzt bin ich natürlich ...

von Allurente, 11. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme durch Mönchspfeffer?

Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus, ich hab seit der Entbindung meiner Tochter einen sehr langen Zyklus mit zu kurzer 2. Hälfte, jetzt hab ich diesen Zyklus mit Mönchspfeffer angefangen. Am Montag und Dienstag war der Ovu dick positiv, Gestern wieder ...

von Cuppy01 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Trockene Haut

Mein Sohn (14 Monate) hat auf dem Rücken ganz trockene, rote Stellen. Laut der Kinderärztin ist das im Winter nicht unnormal und hat uns eine Basiscreme ohne Wirkstoffe verschrieben. Leider wird es aber seit Monaten nicht besser. Woran erkenne ich denn eigentlich, ob die ...

von Sunrise271 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Probleme Stuhlgang

Mittlerweile ist unsere Kleine schon 1 Jahr alt Seit einiger Zeit hat sie aber Probleme beim Kacka machen. Sie muss oft total stark drücken und weint auch teilweise. Es tut mir dann immer total Leid. Wir versuchen stopfendes Essen zu ...

von Suomi 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Probleme

Extrem trockene Haut

Nabend ihr lieben Ich hab extrem trockene Haut im Gesicht das sieht furchtbar aus dadurch ich versucht habe dies zu entfernen ist es an manchen Stellen aufgerissen Es sieht mit und ohne make up katastrophal aus Hat das von euch noch jemand ? Habt ihr Tipps wie ich das ...

von Murmel2022 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.