September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PieschieBK, 33. SSW am 27.07.2020, 17:29 Uhr

Zurück vom vorletzten Doppler

Mach dir erstmal keine Gedanken.
Meine Große wog bei 28+2 auch "schon" 1540g. Sie kam mit 3650g zur Welt und 51 cm. Bei unserem 2. Wunder jetzt ist das Gewicht auf den Tag genau gleich geschätzt wie bei der Großen. Ich bin noch entspannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fetal doppler wo genau suchen 11ssw

Huhu, hab gelesen das einige von euch das herz gefunden haben. Ich werde verrückt da ich es ned finde wo sucht ihr genau? Habt ihr da Tipps? Und ist es schlimm wenn man länger ...

von Dixi, 11. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wochenwechsel und Doppler

Wir haben heute Wochenwechsel, jetzt bin ich in der 11 Woche und unglaublich froh, dass wir das erste Trimester (und somit die kritische Phase) endlich bald hinter uns haben Da wir aber noch zwei einhalb Wochen bis zum ...

von Babisch, 11. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo ihr Lieben! Ich wollte gern nach euren Erfahrungen zu Fetal Dopplern fragen. Könnt ihr bestimmte Geräte empfehlen? Da ja nun leider, durch Corona, der werdende Papa zu keinem Termin mit darf würde ich mir gerne so ein Gerät anschaffen damit auch er wenigstens ab und ...

von Steff4589, 13. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Zurück vom Doppler

Und es ist alles supi. Der kleine Mann hat stolz seinen Schniepi präsentiert. Gewicht liegt bei ca 1300g und FL bei 5.5 da ist er im unteren Bereich. Sonst war alles andere aber absolut unauffällig. Und sie konnte auch keine Diskrepanz von Kopf und Thorax feststellen! Sie ...

von Nala1202, 30. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Zurück vom Doppler

Unserem kleinen Prinzen geht es super er war sehr aktiv und alles gut bei ihm. Eonzige was ist das ich bisschen viel Fruchtwasser habe aber das kommt wohl von der Diabetis. Und wir sollen in der 34.ssw nochmal zur Kontrollen kommen.

von Überraschung2020, 28. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo ihr lieben!! Ich bin grad sooo glücklich! Dank euren Tipps und mit einer kleinen Warte Zeit konnte ich heute bei 10+1 den Herzschlag meines Babys hören!!! ...

von Alinalilly, 11. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Halli Hallo zusammen, ich habe einen Feral Doppler geschenkt bekommen. Ja, oftmals spüre ich die kleine schon aber das Herzchen zu hören ist schon toll! Jetzt meine Frage : Ist das Gerät Schädlich? Ich habe getade schon leichtes Suchtpotential

von PennyPönch, 16. SSW 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler...

Nachdem ich nach der zweiten Schwangerschaft meinen alten Angelsound weggeschmissen habe, weil ich dachte, es ist eh unwahrscheinlich, dass wir uns für ein drittes Kind entscheiden und außerdem wäre ich in einer potentiellen dritten Schwangerschaft sicher so entspannt, dass ich ...

von gespenst, 12. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

mal wieder Doppler gehabt

Die wollten mich heute schon wieder im Krankenhaus behalten! Nur damit ich da wohne und jeden Tag angeblich drei mal CTG geschrieben wird. Und dafür bezahl ich dann 10€ pro Tag und CTG wird wahrscheinlich auch wieder nur morgens geschrieben. Hab so einen Zettel ...

von cantaloupe, 28. SSW 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wer möchte mein Doppler-Gerät haben?

Verkaufe mein Angelsound Dopplergerät zum abhören der Herztöne des Kindes. Funktioniert einwandfrei, inclusive reichlich Ultraschallgel und Kopfhörer. Die Herztöne können aufgenommen werden und später am Computer abgespielt werden mittels Kabel. Gerade in den ersten Wochen ...

von hörn.chen 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.