Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000, 18. SSW am 27.11.2014, 16:04 Uhr

Zurück vom fa

Hallo ihr Lieben!
War heute zur Vorsorgeuntersuchung.scheint soweit alles prima zu sein.richtig geschallt hat er heut nicht aber herzaktion und Kindsbewegungen sind da.
Habe eine Überweisung zur pränatalmedizin zum Ausschluss von fehlbildungen bekommen, da soll ich mir um die zwanzigste Woche einen Termin geben lassen. Macht er wohl bei jeder seiner schwangeren Patientinnen.
Ein Antibiotikum muss ich jetzt allerdings auch nehmen. habe geschwollene lymphknoten in den Achselhöhlen seit 2 Wochen.aber nur in den Achseln und auch sonst keine Krankheitssymptome.
Jetzt hat er heut geschallt und gesagt Lymphknoten entzündet brauche Antibiotikum.toll find ich das nich aber mir wird wohl nix anderes übrig bleiben
Lg, Nanni

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom fa

Antwort von flower515, 15. SSW am 27.11.2014, 20:28 Uhr

Hey hauptsache dem Baby geht es gut und wegen dem Antibiotikum würd ich mir nicht soviele gedanken machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom fa

Antwort von Herakles, 17. SSW am 28.11.2014, 14:27 Uhr

Hallo Nanni,

geschallt hat er nicht richtig heute?
Meinst du ausgemessen?
Aber tut doch auch gut zu sehen,das der Krümel sich fleißig beweg und das Herzchen schlägt!
Hat er den Knoten geschallt?
Na ja dein Körper scheint wohl was zu verarbeiten(Entzündungstechnisch) daher ist er geschwollen.
Sonst geh zum HA und frag ihn ob AB notwendig ist,oder nicht.

Würde nur wenn du es nimmst an deine Darmflora denken und aufpassen das du dir keinen Pilz einfängst dadurch.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@herakles

Antwort von Nanni2000, 19. SSW am 29.11.2014, 11:30 Uhr

Hi!
Genau, geschallt hat er Kurz vaginal wg des muttermundes aber sonst nix.
die lymphknoten hat er geschallt.
Aber ich freu mich das es dem Krümel gut geht!
Lg, Nanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.