Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickNacks, 26. SSW am 01.07.2015, 17:48 Uhr

Zurück vom außerplanmäßigen KH Besuch....

Also ich liebe ja dieses Wetter!.... Aber mein Körper nicht :(

Wurdw heute um halb eins vom Betrieb mit dem Krankenwagen abgeholt da ich es mit dem Kreislauf zu tun bekommen habe. Ich arbeite zwar im Büro aber sitze am Empfang und habe keine gescheite Möglichkeit zum Lüften und über mir das Glasdach was das Ganze wie ein Gewächshaus werden lässt. Mein Ventilator im Rücken bringt auch nicht.... Somit würde mir schwindlig und zittrig und heiß und ich hatte keine Kraft mehr..... Meine Chefin hat dann den Rettungsdienst gerufen der kam inklusive Blaulicht -.-

Die haben mich dann mitgenommen und musste dann ans ctg inkl Untersuchung und Ultraschall... Mit meinem Mäuschen ist alles in Ordnung Gott sei dank ....

Die wollten mich stationär aufnehmen was ich aber abgelegt habe da sie nur ab und an den Blutdruck kontrollieren würden.... Da ich es öfter mit dem Kreislauf habe auch schon vor der Schwangerschaft bin ich mir sicher dass es nicht ss bedingt ist und wenn ich mich schone bei dem Wetter passiert auch nix mehr. .... Zudem ging es mir nach 5 Stunden Wartezeit bis zum US auch wieder super... Da hat's keinen gekümmert was ich für ein Blutdruck hab .... Der ändert sich jetzt dann auch nicht mehr und ich erspar uns den Stress mit Sachen holen lassen und dem Stress überhaupt dort bleiben zu müssen..... Wenn's mir schlecht wird kann ich immernoch ins KH. ....

Jetzt werde ich morgen zum Hausarzt gehen und mich krankschreiben lassen.... Ich denke das ist gerechtfertigt. An meinem Arbeitsplatz kann man nämlich nichts mehr drehen dass er nicht so hot ist. ...

Was meint ihr?

Sorry dass der Text so lang ist ... Aber ich musste das jetzt erzählen

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom außerplanmäßigen KH Besuch....

Antwort von DasBabY85 am 01.07.2015, 18:57 Uhr

Ach je, das hört sich ja gar nicht gut an.
Unter den umständen würd ich auch nach ner AU fragen.
Evt könnte dein FA dir aber auch nen befristetes BV geben, da dein chef dir ja keine alternative anbieten kann.
Aber ob sich das für 2-3 wochen hitze lohnt, ist die andere sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom außerplanmäßigen KH Besuch....

Antwort von Wundernr3, 26. SSW am 02.07.2015, 2:08 Uhr

Drück dich mal und leide mit dir ...
Ich hab das jeden Sommer auch ohne ss gestern noch mit Gyn deswegen telefoniert. Außerhalb der ss komme ich oft nur durch mit kreislauftropfen hab gefragt ob es ausweich Zeug gibt meine sind nicht ss geeignet gibt aber nix ... Also immer brav Flasche Wasser und Traubenzucker in der Tasche...

Ich hab es seid der ss wenn ich zu lang an ner Kasse stehe vor allen Dingen bei Real das mir schwindelig wird ... Hab meinen armen Mann schon ein paar mal allein an der Kasse stehen lassen :( vorhin beim einkaufen bei Penny merkte ich es auch ... Jedoch war ich da allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom außerplanmäßigen KH Besuch....

Antwort von Kiwi90, 24. SSW am 02.07.2015, 8:51 Uhr

Das Wetter ist echt eine qual! Aber ich hab es mir schon gedacht. Die ganzen Jahre war das Wetter mist ..nur ausgerechnet dann wenn man Schwanger ist, dann kommen die ca 40° ! Ich sitze gerde seit 1 Stunde im ÜBERFÜLLTEN(!!!) Wartezimmer beim Hautarzt und gehe kaputt Nur ein kleines Kippfenster geöffnet ..aber hauptsache die unfreundlichen Damen von der Anmeldung haben ihre Klima an. Mein Kreislauf macht bei so einem Wetter auch nie mit! Gehe auch so nicht großartig raus. Zuhause ist es durch die Rollos von außen schön kühl. Freue mich auf den Herbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.