September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2011Mama, 31. SSW am 22.07.2016, 14:50 Uhr

Zurück vom Urologen

Eine super Lösung hatte zwar der Urologe auch nicht, aber wenigstens weiss ich dass meine Nieren noch in Ordnung sind .

Entweder Harnleiterschiene, wo von er auch nicht viel haltet oder bis zur Geburt Antibiotika einnehmen, aber weniger dosiert, wo von ich ehrlich gesagt nichts halte.

Mit dem Osteopathen, denn mir meine Hebamme empfohlen hat, hab ich telefoniert. Er kann mir nicht garantieren, dass die Behandlung was bringt. Wie viel Behandlungen gemacht werden müssen, kann er mir auch nicht sagen. Eine Behandlung kostet 90€. Wenn ich wüsste, dass mir die Behandlung helfen wird, ist mir das Geld ja schei** egal. Und einen Termin bekomme ich auch erst in 4 Wochen . Da bin ich ja schon in der 35. Ssw, glaub kaum dass da noch ein Termin nötig ist.

Toll, jetzt steh ich da wo ich am Anfang auch stand

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Urologen

Antwort von Lieselotte88 am 23.07.2016, 14:15 Uhr

Du kannst mal bei deiner Krankenkasse fragen. Manche übernehmen die Rechnung für den Osteopad. Die haben dir sicher dann au no andere Adressen wo vieelleicht schneller nen termin bekommst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Urologen

Antwort von Kiwano, 32. SSW am 24.07.2016, 9:31 Uhr

Ist beides nicht gerade toll... Aber wenn ich Harnleiter schiene höre dann würde ich zu den AB tendieren... Ist ja auch nimmer so lang bis zur Geburt! Musste auch fast ständig welche nehmen wegen ständiger harnwegsinfekte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.