September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami- am 19.03.2024, 12:00 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin zurück vom Frauenarzt
Und sie ist sich ziemlich sicher, dass wir noch einen Jungen bekommen
Alles ist wie es sein soll!
Am Freitag ist dann der Nipt

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von anna21 am 19.03.2024, 14:52 Uhr

Freut mich, dass alles gut ist :)
Jetzt kanns mit shoppen los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Mami- am 19.03.2024, 16:54 Uhr

Danke! :)

Ja, wir Warten aber das Ergebnis vom nip test noch ab. Wir lassen das Geschlecht in Blut bestimmen. Erst dann gehe ich shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Sternenmama30, 14. SSW am 19.03.2024, 19:03 Uhr

Freut mich sehr für dich
Wir erwarten auch einen Jungen. Hab ja schon einen fünfjährigen Zuhause und eine 20 Monate alte Tochter. Unsere Tochter muss viel von ihrem großen Bruder anziehen aber natürlich haben wir auch einiges an Mädelssachen gekauft. Da bin ich nun schon leicht traurig, dass unser nächster Sohn dies dann leider nicht tragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Anniika, 14. SSW am 20.03.2024, 11:42 Uhr

Ah hier gibt's schon ein Update, wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Ich bin so erleichtert und glücklich..! Wir haben unser kleines Gummibärchen gesehen. Das Herzchen hat kräftig geschlagen. Wir konnten es schlagen hören. Bisher war es irgendwie surreal! Und aufeinmal ist das dieses Gefühl. Ich könnte nur weinen vor Glück. Wie geht es ...

von Mami-, 6. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zeit zwischen Frauenarztterminen

Hallo ihr Lieben, wie haltet ihr denn eigentlich so die Zeit (bei mir 3-4 Wochen) zwischen den Frauenarztterminen aus? Ich bin gerade fertig mit einem Termin, gehe aus der Tür raus und will mein Baby wieder sehen/hören… diese Zeit dazwischen ist sooo ...

von bambusx3 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Morgen Frauenarzttermin

Hallo ihr lieben, morgen habe ich meinen zweiten Frauenarzttermin. Ich bin soooo gespannt und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Vor allem hoffe ich, dass beide noch da sind...ich habe oft gelesen, dass es vorkommt, dass ein Zwilling verschwindet, vor allem so früh in ...

von Cleo217 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Heute war nach 3 Wochen endlich wieder der Termin. Ich war einfach so nervös das lässt auch beim dritten Mal nicht nach. Man macht sich tausend Gedanken, ist alles gut, ist es ordentlich gewachsen.. Aber dann kam endlich die Erleichterung unser kleiner Gummibär ist süße ...

von MamavonZwei2, 9. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich muss kurz meine Erleichterung mit euch teilen. Ich bin lt. Berechnung heute 5+3. Eigentlich wollte ich erst frühestens in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin. Nun hatte ich gestern Abend minimal ...

von Lilie977, 6. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.