Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyChalsy am 26.10.2011, 14:42 Uhr

Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Hallo bin jetzt zurück vom Fa!Leider ist es wieder schief gegangen!HAben mir nochmal Blut abgenommen!Aber der Arzt meinte das er glaubt das es wieder eine Fg wahr!Die Fruchthöle ist auch kaum gewachsen!Denke mal werde am We wieder in die Klinik und eine As haben!
Euch noch viel Glück und eine gute Weiterfahrt!
LG eine sehr traurige BabyChalsy

 
12 Antworten:

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von 3kleine_Engel am 26.10.2011, 15:00 Uhr

Hy Maus geb bitte die Hoffnung nicht auf und warte noch ein bischen lass dich nicht gleich zu einen AS drängen du bist doch erst noch ganz früh mit der Schwangerschaft...

Warte erstmal ab was die Blutwerte sagen und bitte gebe die Hoffnung nicht auf denke Positiv....

fühl dich gedrückt lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von jonesgirl2010 am 26.10.2011, 15:02 Uhr

och menno...komme mal her Maus....

es tut mir so leid fuer dich!
Wuensche dir viel Kraft und alles Gute.
Bin in Gedanken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von jonesgirl2010 am 26.10.2011, 15:02 Uhr

och menno...komme mal her Maus....

es tut mir so leid fuer dich!
Wuensche dir viel Kraft und alles Gute.
Bin in Gedanken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 26.10.2011, 15:09 Uhr

Tutmir wirklich leid :-( Fühl dich mal ganz fest gedrückt, und bitte gebt die Hoffnung nicht auf, das es doch noch einmal klappt.

Ganz viel Kraft und viel Glück für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von FrauvonWunderfitz, 5. SSW am 26.10.2011, 15:10 Uhr

Hallo,

warte erstmal die Bluterergebnisse ab.
Kaum gewachsen bedeutet nicht, nicht gewachsen.
Wann kommen denn die Werte?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von Nicole-Michelle, 8. SSW am 26.10.2011, 15:25 Uhr

Hey lass Dich mal drücken

Ich Habe momentan auch so eine Situation.Die Ärzte machen mir auch keine zu großen Hoffnungen. Dennoch wächst meine Fruchthöhle immer weiter. Ich sollte schon zur AS. Habe mich aber dagegen entschieden. Ich werde auch erstmal abwarten. Habe in zwei Wochen einen Termin gemacht und dann entscheide ich neu. Also gib die Hoffnung bitte nicht so schnell auf. Jedes Kind ist anders.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von BabyChalsy am 26.10.2011, 15:58 Uhr

Danke für eure lieben antworten!meine werte sind am freitag da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von krissiebo, 7. SSW am 26.10.2011, 16:20 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Lass Dich gaanz fest drücken. Wenn sich die FG wirklich bestätigt, dann lass Dir eine Überweisung für die Genetik geben, damit das abgeklärt wird und Du beim nächsten Versuch nicht noch mal so was durchmachen musst. WEnn Du mehr Infos dazu brauchst, dann meld Dich einfach bei mir!!Aber jetzt warte erstmal Freitag ab, ich drücke feste die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von cashew1, 6. SSW am 26.10.2011, 17:24 Uhr

Ich würde auch unbedingt noch abwarten!!! Du musst sowieso keine AS machen lassen, sondern falls es schief geht abwarten...
Dann geht man auf jeden Fall kein Risiko ein, dass es vielleicht ein Momentchen zu früh war!

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BabyChalsy

Antwort von Jordan, 16. SSW am 26.10.2011, 18:38 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal ein und möchte dich bitten, noch ein Weilchen zu warten. Ich hatte bei 6+0 eine regelstarke hellrote Blutung und Krämpfe (wohl Wehen). Die Embryonalanlagen waren für die Woche auch viel zu klein und kaum messbar, ein Herzschlag nur zu erahnen (im guten KH-US-Gerät).

Heute bin ich in der 16ten SSW, habe zwar immer noch hin und wieder nun mit alten Blutungen zu tun, aber meinem Baby gehts gut und es hat alles aufgeholt.

Ich finde, die Ärzte entscheiden oft einfach viel zu schnell. Solange keine Gefahr besteht, warte ab, nimm Magnesium und schone dich und dann gehst du in einer Woche nochmal zum US.


LG und alles Gute
Jordan, aus dem April-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von Schnullerbacke89 am 26.10.2011, 19:22 Uhr

huhu
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft =(
ich weiß wie du dich fühlst!
fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Fa und leider wahr es wieder eine Fg!!!

Antwort von SteffiOkul1983, 6. SSW am 27.10.2011, 11:46 Uhr

Bitte warte die blutergrbnisse an! Semih ist am Anfang auch nicht so schnell gewachsen habe dann direkt solche adorieren in den Muskel am Popo bekommen ( weiß leider Net mehr welche das waren) und die haben sehr gut geholfen! Frag mal bitte deinen Fa danach! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor FG

Huhu ihr liebe , Leider plagt mich täglich die Angst ich versuche echt gechillt zu bleiben… aber jeder Toilettengang ist eine Qual für mich! Und jedes ziepen im unterleib versetzt mich in Panik. Wer kann mit mir mitfühlen und hat Tipps für mich ? Ich nehme sogar progestan ...

von Möhrle, 5. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen. Bis Mai war ich schwanger mit Zwillingen die in der 16. SSW an FFTS gestorben sind. Jetzt bin ich wieder schwanger ca 6+0. Zu meiner neuen FÄ darf ich erst nächste Woche. Weil ich aber so nervös bin darf ich am ...

von MamiNov2020, 7. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Erneute FG/ELSS

Guten Morgen Ich muss leider aussteigen. Gestern bei 5+6 sah man beim FA nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut ohne Fruchtanlage trotz positivem SST. Seit dem Nachmittag hatte ich hellrosa Schmierblutung ohne Schmerzen. Heute Nacht ist nun die Blutung eingetreten. ...

von Spatzinli 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Neuer Monat nach FG

Hallo, Ich weiß noch nicht, ob ich Einsteigen darf, da ich am 4.9. Einen natürlichen Abgang in Ssw6 hatte. Geblutet habe ich bis zum 09.10 und anschließend leichten rosa Ausfluss. Also bis ZT6-9 ca. Nun habe ich an ZT 10 mit Ovus angefangen, da ich auf one Step ...

von Melliwi09 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor FG

Halloihr Lieben. War heute bei 5+0 im KH wegen Schmierblutungen. Fruchthöhle war da, aber kein Inhalt. HcG war ok, aber Fruchthöhle war nicht normal geformt. Die Ärztin hat mir nicht so viel Hoffnung gemacht Bin sehr traurig. Euch aber alles ...

von Daniel1234 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Unglaublich - Schwanger nach FG!

Hallihallo ihr Lieben, ich könnte im Moment jubeln/heulen und auch Falten haben. Kurze Vorgeschichte. Bin seit Oktober 2014 2 Fache Mama. War im Februar nochmal schwanger, ungeplant aber dennoch glücklich. Alle haben sich gefreut. Doch leider haben wir unser Sternchen ...

von Lottismama2014, 5. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Angst vor FG

Guten Morgen zusammen, gestern hat es angefangen, dass es in meinem Bauch und Unterleib zwickt und ein kribbeln und pochen und ziehen. Beim letzten FA Besuch hatte ich einen Ultraschall, der Arzt meinte erst es wäre 7 SSW, dann hat er sich revidiert, da das Herz noch ...

von InaMia, 7. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Hallo.. Angst vor FG

Hallo ihr da.. ich bin in der 6. Woche und eigentlich happy damit, wieder schwanger zu sein. Habe eine 4 Jährige Tochter. Nun hatte ich schon 2 FG, eine vor meiner Tochter in der 11. SSW, eine letztes Jahr in der 8. SSW. Ich hatte in dieser Schwangerschaftz bisher seit ...

von annika-, 6. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

An werdende Muttis die bereits eine FG hatten...

Hallo Mädels, Kurz zu mir. Ich bin 25 hatte am 01.08 eine Missed Abortion in der 10ten SSW. Wir sind jetzt im ersten ÜZ, bin heute ES+7 und wenn ich ganz viel Glück habe, hat es direkt geklappt.... Könnt ihr mir kurz berichten wie es für euch so weiter geht nach dem ...

von Nessa2604 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Gibt es hier noch jemand der jetzt Schwanger ist nach Fg??

Huhu ihr lieben. Ich hatte letzten Monat ja ne Fg in der 6ssw. Bin jetzt gleich ohne Mens wieder Schwanger geworden und bin soo froh das es so schnell wieder eingeschlagen hat. ABER die Angst ist soo gross das die Freude garnicht recht durchkommt, ich hab wirklich ...

von Dési+4mäuschen, 5. SSW 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   FG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.