Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Scoobydine, 28. SSW am 08.03.2021, 12:20 Uhr

Zurück vom FA, wieder kein Outing... 🙁 und schwieriges Thema Hebammentermine

Ach Mensch, dein kleines Wunder macht es aber auch spannend. Drücke dir die Daumen, dass du es bald erfahren wirst.

Wenn ich dich richtig verstehe, machst du dir Gedanken, bezüglich der Bindung, aber ich glaube da brauchst du keine Sorgen haben. Gib dem kleinen doch einen neutralen Spitznamen (wenn ihr nicht schon einen habt), vielleicht fällt es dir damit leichter? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr deswegen eine schlechtere Bindung zueinander habt.

Bzgl. Hebamme kann ich dich vielleicht beruhigen. Ich hatte vor ca 2 Wochen einen Termin zur Vorsorge und sie hat fast das gleiche gemacht wie der Gyn. Es wurde der Bauchumfang gemessen. Sie hat die Gebärmutter von außen gefühlt und vermessen. Zusätzlich hat sie noch gefühlt wie der Kleine liegt und den Pipitest hat sie auch gemacht. Ich lasse jetzt bei meinem Gyn noch den letzten US machen und die restlichen VU mache ich bei der Hebamme. Sie macht ja eben das gleiche und hat meiner Meinung nach einfach mehr Zeit für meine Fragen. Die Ärzte sind ja doch immer etwas im Stress.

Ich kann dir nur raten das du dich nicht verunsichern lässt und das machst, was du für richtig hältst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.