Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von p!nacolada, 18. SSW am 21.05.2010, 13:54 Uhr

zurück vom FA und n bissi träurig :(

huhu ihr lieben

komme eben vom fa zurück und bin n bissi down:
untersuchungen waren alle super. jedoch gefallen ihr meine blutdruck-werte nicht. hatte nen langzeit gerät an und meine höchste messung war 206/163 - was definitiv zu hoch ist (hächstgrenze ist 140/90)

habe ja derzeit ein bv bis zur vollendeten 20 ssw. freue mich schon so wahnsinnig auf meine kids in der kita .. und nun: meine ärztin meint: bei den blutdruckwerten schickt sich mich nicht in den kindergarten zurück. bei dem stress der dort herrscht, will sie es vermeiden, dass der blutdruck noch höher geht. die gefahr besteht wohl, dass dann der blutdruck mit medikamenten nicht mehr eingestellt werden kann (nehme bereits beat-blocker) und ich (o-ton fa.) "stammgast in der frauenklinik" werde.

klar ist das das beste für mich und den krümel ... aber traurig bin ich trotzdem.
noch habe ich kein weiterführendes bv von ihr bekommen. wir warten den nächsten großen US ab, wo dann auch ein doppler gemacht werden soll ...und dann wird entschieden. aber sie meinte schon, dass ich mich darauf einstellen soll, dass ich erst wieder arbeiten gehe, wenn das 2. kind da ist

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA und n bissi träurig :(

Antwort von vanni3480, 21. SSW am 21.05.2010, 14:04 Uhr

Das tut mir leid für Dich! Aber Du musst natürlich auf die aufpassen und tun was für den Zwerg das beste ist....

Kopf hoch.....


LG Vanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und n bissi träurig :(

Antwort von Löwenbaby S16, 21. SSW am 21.05.2010, 18:47 Uhr

Tut mir auch leid
Aber mit den Blutdruckwerten ist echt nicht zu spaßen. Nur gut, dass da auch im Doppler geschaut wird!
Ein BV wird leider das Beste sein.....ich hatte aufgrund dessen eine Frühgeburt!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.