September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85, 14. SSW am 04.03.2023, 1:01 Uhr

Zurück vom FA/ 1. Trimesterscreening

Liebe Lilly2022

ich freue mich wirklich sehr doll für Dich, das Du so einen schönen Termin hattest, wo euch bestätigt wurde, das alles soweit gut ist

Auch das Du so glücklich mit deinem Gyn bist, ist echt toll zu lesen Es hat ja nicht jede Frau einen lieben/verständnisvollen Arzt/Ärztin.

Die Bilder sind echt toll

Ich finde auch, das es auf dem zweiten Bild ein wenig nach Junge ausschaut. Bin aber wirklich auch kein Profi und hab am Anfang nichtmal meine eigenen normalen Bilder verstanden wo andere ein Baby gesehen haben und kleine Hände und Füße hab ich nur weißes Muster auf schwarzwm Hintergrund gesehen

Leider durfte Dir der Arzt ja noch nichts spezielles zum Geschlecht sagen.
Aber ich würde halt auch eher an einen Jungen denken, wobei,,,,,,,, es kann ja auch sein,,,,,, das es doch vielleicht zum weiblichen Geschlecht wird.
Am Anfang soll ja alles ziemlich gleich und auch gleich groß aussehen.

Bin auch schon gespannt auf meinen Termin. Der ist in der 16ssw. Ich hoffe wir werden es ganz sicher erhalten

Ansonsten geht's mir verdächtig gut.
Bis auf gelegentliche muskelkaterähnliche Schmerzen im Unterleib und die mal mehr mal weniger empfindlichen Brüste und das nächtliche 1-2 mal zum Pinkeln aufstehen, habe ich keine Probleme und fühle mich eher unschwanger


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.