Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ardesayhen, 39. SSW am 03.07.2014, 12:37 Uhr

Zurück vom Doc

Hallo,

so nun bin ich auch wieder zu Hause vom Doc.

Beim CTG hat der Kleine nur geschlafen weder Bauchmassage noch eiskaltes Wasser trinken oder gar die Eieruhr konnten ihn längerfristig aus dem Schlaf reißen.

Meine wenigkeit hatte dafür zwei deutlich sichtbare Wehen die auch wirklich mit einem AUTSCH kommentiert werden mussten. Lt. Doc ist noch genug Fruchtwasser da und die Plazenta nicht verkalkt. Der Kleine habe wohl so ca. 51 cm und 3100g lt. Geräten wenn Sie aber meinen Bauch so anschaut tippt sie eher auf 54 cm und 3500g. Wir werden es wissen wenn er da ist.

Der Mumu sei anscheinend stark verkürzt in der Länge wohl kaum noch sührbar und einen knappen Finger breit offen. Also steht eigentlich alles gut und deutlich auf Anfang.

Nächsten Termin habe ich am FReitag den 11.07 und ET ist 12.07 mal schauen ob wir uns da dann wirklich nochmal sehen hat sie gesagt und mir schon mal alles Gute für die Geburt gewünscht.

Was soll ich davon halten?

Liebe Grüße an Euch

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Doc

Antwort von mamanoel am 03.07.2014, 13:24 Uhr

Freut mich das alles ok war
Sind tolle Werte... aber so wie du schon sagst, man wird es wissen wenn er da ist :-)

Zu deinem Befund...mmh...es kann losgehen, muss aber nicht!
Alles ran kommen lassen, wünsche dir weiterhin alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Doc

Antwort von Schafinchen, 38. SSW am 03.07.2014, 16:39 Uhr

Meiner ist auch immer faul beim CTG. Vorletzte VU musste ich ja sogar nochmal kommen fürn zweites CTG. Mal sehen wie das Montag wird. Sie sollte mich mal auf die linke Seite legen lasse, denn die mag der Kleine nicht, da fängt er das Boxen und treten an :-D aber die Liege und der Raum etc ist alles auf rechts programmiert, da schläft mein kleiner halt gut.

Die Frage wann es los geht wird wohl keiner von uns klären können so sehr wir es wollen. Wenn es nur nachm Mumu gehen würde müsste ich schon entbunden haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.