August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietz, 19. SSW am 09.03.2016, 7:09 Uhr

Zur Abwechslung mal ein Mädel

Guten Morgen ihr lieben,
Bin gestern zur Ärztin gefahren denn ich hatte komische schmerzen im unterleib vor allem beim Wasserlassen.lag dann ne halbe std am wehenschreiber.zum Glück war mit dem baby alles ok.auch beim Ultraschall ging es ihm super.und sie vermutet ein Mädel aber sicher ist das noch nicht.bei mir wurde leider ein Myom festgestellt nun muss ich mich auch schonen und darf am schwangerenschwimmen nicht mehr teilnehmen.hoffe nun das das Myom keinen Ärger macht.hat jemand Erfahrung damit?
Wünsche euch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Zur Abwechslung mal ein Mädel

Antwort von JCB, 19. SSW am 09.03.2016, 8:22 Uhr

Endlich mal wieder ein Mädchen! Juhu!

Mit Myomen kenn ich mich leider nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal ein Mädel

Antwort von mietz, 19. SSW am 09.03.2016, 8:35 Uhr

Ich hoffe es wird bei der feindiagnostik nächste Woche noch bestätigt.und Hauptsache es geht alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal ein Mädel

Antwort von Trice1909, 18. SSW am 09.03.2016, 10:13 Uhr

Glückwunsch zur Maus und super, dass alles ok ist :-)

Ich weiß gar nicht genau was ein Myom ist. Kann es dadurch Komplikationen geben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur Abwechslung mal ein Mädel

Antwort von mietz, 19. SSW am 09.03.2016, 13:28 Uhr

Myom ist ein Muskelknoten kann auch wehen auslösen.nun heisst es noch mehr schonen und kein schwangerenschwimmen mehr leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Mädels jetzt bin ich verwirrt 😭

Guten Morgen, Ich bin total verwirrt. Ich bin heute Zyklus Tag 22. Mein ES wurde die ganze Zeit für ZT 14 bestätigt. Das war der 10.11. er wurde anhand von LH Tests und Tempi ermittelt. Zervix hat auch gepasst. Meine Coverline war 36,49. Nach dem Messen heute Morgen soll sie ...

von shsa83 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Vermisse euch Mädels

Hallo Mädels. Fühle mich im Juli gerade etwas alleine... vermisse auch einige von euch zum Austausch. Habe auch das Gefühl dort langsam etwas unter zu gehen wisst ihr was ich meine ? Freue mich aber für alle die ...

von Lia1908 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Mädels wir habens geschafft....

Ich hab ja wie schon in meinem letzten Beitrag beschrieben, das ich gestern seit früh morgens 3 cm schon offen waren. Den kompletten Tag hatte ich immermal mens Artiges ziehen...dann heute nacht um drei a bissl mehr aber auch net schlimm und um 6 ging die erste Wehe, ...

von Mausi2022, 40. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

So mädels der nächste monat gehört uns

4 wochen noch dann beginnt einfach der august. Und wer weiß, vielleicht machen sich ja schon ein paar babys im juli auf den weg Gibt es hier welche mit dem 1.8. Als ET oder um den dreh? Dann kann das ja gut sein

von Sonnentempel 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Wie gehts euch Mädels?

Wollte mich mal umhören mit welchen Wehwehchen oder auch positiven Nebeneffekten ihr gerade so zu tun habt? Bei mir sind Dehnungsschmerz, ab und zu ein fieses Stechen im Schambein und untere Rückenschmerzen seit einigen Tagen leider ...

von Ninimei-, 16. SSW 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Liebe August Mädels!

Hi ihr Lieben! Ich bin dafür, dass wir komische Beiträge/Kommentare einfach ignorieren. So vergeht dem Troll dann schon der Spaß! Ansonsten hätten wir auch noch immer unsere private August Gruppe?

von Nieschen, 17. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Schon gemerkt Mädels ❤️❤️🤗die Zeit rennt

Mädels wow schon Februar bei mir nur noch 186 bis zur Geburt 5 Monate dann ist schon August. Ich kann noch gar nicht glauben. Wie siehts bei euch aus wieviel Tage habt ihr noch ...

von Anna ivf 1, 13. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Guten Abends Mädels

Eine spannende Woche liegt vor uns . Viele werden testen , einige sogar am Freitag den 13 mit mir zusammen.... egal was kommt .... Tschaka

von Onic 08.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Was macht eure Haut Mädels?

Die Überschrift sagt es schon. Ich habe gerade in der Juligruppe gelesen, dass viele unter trockener schuppiger Haut leiden. In meinem Schwangerschaftsbuch oder App (bin mir grad gar nicht sicher) stand glaub ich bei einem der letzten Tage, dass man jetzt mit wunderschöner ...

von Augustmama2018, 12. SSW 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Ach Mädels

Hättet ihr was dagegen, dass wir die Zeit mal um 20 Wochen vorschieben? Dann wären all unsere Krümel auf der sicheren Seite und die sch... Übelkeit wär wohl hoffentlich vorbei ... Ich meine von mir aus könnte es auch schon Juli sein ...

von katharin2, 10. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mädel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.