August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teltiffy, 16. SSW am 08.03.2016, 21:08 Uhr

Immer Kopfweh

Habt ihr da einen Tip für mich?
Jeden 2. Tag häng ich damit zu

 
3 Antworten:

Re: Immer Kopfweh

Antwort von ylvabella, 20. SSW am 08.03.2016, 23:22 Uhr

Kommt ein bisschen drauf an, was für eine Art Kopfschmerz es ist. Kopfschmerz kann viele Ursachen haben.
Ich glaube Du musst etwas eingrenzen können, worauf Deine Schmerzen zurück zu führen sind (Verspannungen, Flüssigkeitsmangel, Erkältung, Schlafmangel, Bluthochdruck und und und). So in's blaue hinein ist das schwierig.
Wenn Du oft Schmerzen hast, aber Du kennst die Ursache nicht, und die Schmerzen gehen nicht weg, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Und Schmerzmittel. Man sagt zwar, dass Paracetamol das Schmerzmittel erster Wahl in der Ss ist, aber von einem Langzeitgebrauch wird glaube ich auch abgeraten, da die ggf. einen Effekt auf das Baby haben könnte.

Ausreichend trinken, schlafen und dafür Sorgen das die Muskeln im Schulter-Nacken und Kieferbereich entspannt sind und Bewegung an der frischen Luft können jedenfalls nicht schaden.

Hoffe Dir geht's bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Kopfweh

Antwort von mietz, 19. SSW am 09.03.2016, 8:39 Uhr

Ich hatte das auch schon öfters sogar über mehrere Tage.Hausarzt und Frauenärztin haben aber auch nur zur viel Trinken und frischer Luft geraten obwohl ich's kaum ausgehalten habe.habe mir Euminz in der Apotheke geholt zum auf die schläfen tupfen und mir eingeredet das es hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer Kopfweh

Antwort von Schmuse, 19. SSW am 09.03.2016, 10:02 Uhr

Hallo, hatte ich auch ständig. Hab dann von meiner Hebi Akupunktur gemachtund seitdem ist nix mehr da! Hab zusätzlich homöopathisch was genommen und Schüssler Nr.7. Ist jetzt fast 3Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Übelst Kopfweh, AU vom FA?

Hallo ihr lieben, Nachdem ich mich heute 3 Stunden auf der Arbeit gequält habe bin ich heim gegangen. Wollte mir eigentlich vom Hausarzt ne AU holen, doch leider ist der erst am Mittwoch wieder da. Ich quäl mich schon seit gestern mit dem Kopfweh. Meint ihr der FA würde ...

von minime2017, 12. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.