August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi.1981 am 07.03.2016, 19:56 Uhr

Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Hallöchen

ich wüsste gern von Euch, ob ihr wisst, wie sicher die Geschlechtsbestimmung beim Harmony-Test ist?? Weiß das jemand??

Habe jetzt nämlich die Ergebnisse... es ist alles in Ordnung, worüber ich so glücklich und so dankbar bin!!!! und dann hieß es,es wird ein Mädchen - worüber ich mich auch total freue!!!.. Problem ist nur, bei der Nackenfaltenmessung in der 13. SSW, hieß es "Junge" und jetzt weiß ich nicht, worauf Verlass ist???

LG
Vivianna

 
4 Antworten:

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 07.03.2016, 20:49 Uhr

Hey, also ich kann dir nur sagen ich hatte in meinem Leben schon zwei FG und mir ist es total egal was es wird Hauptsache alles geht gut und am Ende halte ich mein gesundes Baby im Arm. Es kann immer mal ein hin und her mit der Geschlechtsbestimmung sein. Du kannst einfach bis zur nächsten Kontrolle warten. Das extra dafür jemand einen Test gemacht hat hab ich noch nicht gehört aber hier kennt sich bestimmt jemand damit aus. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von Sonnenschein30, 16. SSW am 07.03.2016, 20:57 Uhr

Hab es nicht machen lassen aber würde sagen das Ergebnis vom Harmony Test ist sicher! Nackenfalte ist schon arg früh um das nur per US zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von februar2007, 19. SSW am 07.03.2016, 21:21 Uhr

Der Harmony Test untersucht die DNA. Der ist sicher. In der 13. Woche sehen die Geschlechtsteile identisch aus. Da sollte kein vernünftiger Arzt was von sich geben ;)

Glückwunsch zum Mädchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harmonytest - Geschlechtsbestimmung

Antwort von Vivi.1981 am 07.03.2016, 22:00 Uhr

Den Test hab ich natürlich nicht für die Geschlechtsbestimmung gemacht, sondern um das Down-Syndrom weitestgehend auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.