Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coraleee am 21.06.2008, 15:46 Uhr

Zum Thema Familienbett.............und Frage dazu?

In der aktuellen Ausgabe der Eltern ist da ein schöner Bericht drin zum Thema Familienbett.
Nun ja, ich hab ja das Glück mein Riesenbett ( 2,40 m x 2,40 m ) alleine zu haben, also ohne Mann dazu, aber selbst mit Mann würde ich die kleine mit drin schlafen lassen. Finde das enorm praktisch zum einen und sowohl Mausi wie auch ich geniessen die Zeit zusammen. Warum auch net? Die Babyzeit ist eh viel zu schnell vorbei.
Warum wollt ihr die kleinen im eigenen Bett schlafen lassen oder warum schlafen die Mäuse bei euch im Bett?
Bin ja mal gespannt auf eure Antworten.

Achja, mein mittlerer hat auch damals mit im bett geschlafen und hat sich später problemlos ausquartieren lassen. Meine hebi die ich jetzt habe bestärkt mich auch darin die kleine bei mir zu lassen und kommentare a la : Du verwöhnst die kleine viel zu sehr, oder Kinder gehören ins eigene bett: einfach zu ignorieren.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.