Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89 am 26.10.2011, 19:07 Uhr

Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Bin gerade nach Hause gekommen. War bei meinem Schatz im Krankenhaus!!! Seit heute wissen wir das seine Gallenblase entfernt werden muss!!! Es muss jetzt abgewartet werden bis die Entzündung weg ist und dann kann er operiert werden... Bis die Entzündung abgeheilt ist kann es noch dauern ca. 1 Woche dann wird er operiert und dann muss er noch 1 bis 2 Wochen im Krankenhaus bleiben d.h. ich kann froh sein wenn er Ende November wieder daheim ist...!!!

Ich weiss gar nicht wie ich das aushalten soll ich bin den ganzen Tag nur am heulen und habe gerade schon wieder Tränen in den Augen... ich vermisse ihn doch so!!!!

LG die traurige Prinzessin mit Prinz Jamie im Bauch!!!

 
10 Antworten:

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von Kristin_D, 26. SSW am 26.10.2011, 19:15 Uhr

och süsse
das is ja echt blöd...könnt mir das auch net vorstellen meinen schatz fast einen monat net bei mir zu haben
aber du kannst ihn ja jeden tag besuchen....du warst ja die letzten tage auch den ganzen tag im kh oder?
geht das? darf man da den ganzen tag bleiben?

aber du schaffst das schon
hast ja noch deinen kleinen mann bei dir

fühl dich gedrückt
Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von 89Prinzessin89 am 26.10.2011, 19:19 Uhr

Ja das geht wir waren in der Cafeteria und habe mich auch zu ihm ins Bett gelegt Mittagschlaf machen!!! Aber wenn er wieder ein Zimmernachbarn hat geht das nicht... Es ist echt nicht leicht... ich könnte nur heulen!!!!

Danke meine Liebe das du immer da bist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von Krümel17, 24. SSW am 26.10.2011, 20:12 Uhr

Hoffe dein Schatz kommt schnell wieder auf die Beine.
Wünsche ihm Gute Besserung!

Ich drück dich ganz fest

LG
Sonja mit Mäuschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von Mami@wob, 25. SSW am 26.10.2011, 20:13 Uhr

Ach man du arme, ich kann verstehen wie du dich fühlst.
Mein mann war im sommer auch im KH weil er eine OP hatte, eigendlich hätte er nach einer woche nachhasue gedurft, aber dann kam eins nach dem anderen oder irgendwas hat sich endzündet und es hat sich dann auf drei wochen hingezogen.
Das schlimme war aber das ich ihn nicht oft besuchen konnte, ich habe ihn in der zeit nur drei mal gesehen, weil das KH 400km von uns weg war =(...
Ich drücke die daumen das bei deinem mann die endzündung schnell weggeht und nach der OP dann nichts mehr kommt, damit er schnell nachhause kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von sharicma, 25. SSW am 26.10.2011, 21:17 Uhr

hallo
ohje, da lassen sie ihn aber lang drin.
ich selber hab auch schon die galle raus, bei mir konnte trotz entzündung nicht gewartet werden, hätte die nacht nicht überlebt. war not-op. nach der op ging alles ganz fix und ich konnte nach 4 tagen heim. der hausarzt hat dann den rest gemacht, fäden ziehen etc. vielleicht hat dein mann ja doch glück und er kann auch schnell heim nach der op ?!
ich drücke euch die daumen und alles gute für deinen mann.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von dani1974, 25. SSW am 26.10.2011, 21:49 Uhr

Ach Mensch du Arme!

Ich drück dir die Daumen,das sie bald operieren können und dein Mann nach der OP schnell nach Hause kann.

Gott sei Dank kannst du ihn ja jeden Tag besuchen.

Laß dich drücken!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von 89Prinzessin89 am 27.10.2011, 6:43 Uhr

Danke ihr Lieben für eueren aufmunternten Worte!!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von Tyrolean, 24. SSW am 27.10.2011, 7:30 Uhr

Hallo Prinzessin

Ja, das ist blöd.....das Alleinsein und die Angst. Ich kann dich so gut verstehen. Deinem Mann wird es ja noch schlechter gehen, allein im Krankenhaus, nicht in seinem eigenen Bett, seine Frau nicht bei ihm, die Angst vor der OP....alles murks.

Aber, eine Gallenblasenentfernung ist heute gar nicht mehr so tragisch und deinem Mann wird es danach ganz sicher besser gehen. Meiner Freundin haben sie vor vielen Jahren die Gallenblase entfernt und sie war sehr schnell wieder auf dem Damm.

Ich drücke euch die Däumchen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von Angelbaby1202, 23. SSW am 27.10.2011, 10:04 Uhr

Ach Süße,

das ist ja blöd, aber sei nicht traurig - besuch Ihn so oft es geht und sei ein wenig froh, dass es "nur" die Gallenblase ist - hätte ja leider auch schlimmer sein können.

Wenn nicht kannst Du nicht ab und an zu Deinen Eltern oder einer guten Freundin um Dich ein wenig abzulenken und damit Du nicht so einsam bist - kann das gut verstehen - im Moment bin ich auch so ungern allein - da gehen einem dann auch immer so Horrorvorstellungen durch die Birne und man meint man dreht noch ab.

Wünsch Euch alles alles Liebe und hoffe, das die Tränchen bald verebben.... :-)

Dickes Bussi

VLG. Annabelle und Familie :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuhause und unendlich traurig!!! :(

Antwort von JuniMami180608, 23. SSW am 27.10.2011, 11:08 Uhr

Hallo Prinzessin!

Ich kann Dich so gut verstehen. Letztes Jahr hat mein Mann einen bandscheibenvorfall gehabt - Ergebnis : 8 Wochen ohne ihn zu Hause - erst KH dann 6 Wochen Reha.

Das ist hart, aber umso schöner war es, als er wieder da war.

Kopf hoch - es ist zwar übel, aber so schlimm ist es auch nicht. Männer sind hart im nehmen ;-) Mein Schwager hat das auch schon durch und bis auf das er ein bisschen auf seine Ernährung achten muss, die Gallenblase kann das halt nicht mehr regeln.

Drück Euch die Daumen und fühl Dich gedrückt,
JuniMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Zuhause...?

Ich sitze noch in meinem anovulatorischen Januar-Zyklus fest, den ich noch abwarte. Also dachte ich, ich staube schonmal die Februarhaltestelle ab... und suche einen Lagerplatz für die steinharten Kamelle vom letzten Jahr... zum Schnippse uffe Narrekäppsche. Irgendwie müssen ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Wer hat noch einen Wirbelwind zuhause?

Huhu ihr Lieben, wie ist denn der Charakter eurer kleinen Schätze? Bin sehr gespannt, was ihr zu berichten habt Wir haben einen sehr willensstarken kleinen Jungen, einen Wirbelwind! Wickeln inzwischen nur noch im Stehen (der ...

von Juji 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Herzschlag zuhause... möglich schon in der 10. SSW

^Hey ihr, da ja hier die meisten sich permanent gedanken machen. Hatte bei meiner großen vor zig jahren schon den Angel sound und damals hat mich das fürchterlich beruhigt, das ich aber der 11. Woche ab und an mal nach dem Herzschlag damit zuhause suchen konnte. Nu bin ...

von Norelani, 10. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Traurig, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Hallo ihr Lieben, ich bin leider ziemlich traurig und deprimiert, weil es auch diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Das war mein 5. ÜZ nach meiner Fehlgeburt (12. / 13. SSW) im Dezember. Bin heute ES+13 und alle (Früh-) Tests fallen negativ aus. Ich warte deshalb nun auf ...

von Felicenavidat 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben ... Ich muss hier einmal meine Gedanken los werden ... Zu beginn ..ich hatte leider eine sehr schwere Geburt ..21std Wehen gefolgt von unheimlich vielen Presswehen ..das wir aufgehört haben zu zählen ... Es mussten mehrer Ärzte dazu gerufen werden da die ...

von Neelto 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig zum ET

Hey ihr Lieben, ich hab heut ET und komme Grad von der FÄ.. Muttermund fest verschlossen, Köpfchen ist trotz meinen ganzen Übungen immernoch nicht im Becken, das CTG hat ne Große Wehe angezeigt, welche aber wahrscheinlich durchs Baby ausgelöst wurde..und das Fruchtwasser ist ...

von Sandimausi, 41. SSW 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Trauriges hallo...

Heute NMT, Test negativ, jetzt warte ich auf die Mens und dass meine gute Laune zurück kommt... Ihr kennt das ja... Aber hey, wenigstens hat man in dieser Zeit was zu tun

von Carrabea 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig.

Meine beiden Jungs verweigern das Stillen komplett. Sie haben sich nach ihrer Erkältung selbst abgestillt und das gleich komplett. Egal was ich versuche, sie wollen nicht mehr. Bisher habe ich die Nahrungsaufnahme meiner Kinder immer sehr locker gesehen. Aber jetzt ...

von Reh77 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig ,gerade vom FA zurück.....

Es hat sich alles nur minimal entwickelt. Heute bei 7+0 immer noch kein eindeutiger Herzschlag, soll am Freitag nochmal kommen dann wird entschieden. Das wäre dann sternchen Nummer 4 ... Ich bin so endlos traurig

von Mondhase, 8. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.