September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dina91, 24. SSW  am 30.05.2022, 12:34 Uhr

Zuckertest

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe tatsächlich eben einen Anruf von meinem Frauenarzt bekommen der mir mitteilte das mein Ergebnis gaaaaaaaaanz leicht auffällig ist und ich doch bitte zum Diabetologen gehen soll zu einem großen Test.

Habt ihr zufällig die Erfahrung gemacht wo eventuell der große Test dann nicht auffällig war? Beim normalen Test beim Frauenarzt hieß es bei mir ich solle nur morgens nichts süßes essen. Einen Abend davor hab ich noch eine Melone und evtl was süßes gegessen, kann mich nicht mehr dran erinnern. Nun sagte man mir ich solle nüchtern kommen und 12 Stunden vorher nichts essen nur Wasser trinken. Ich überlege schon ob es die Mahlzeit am Abend war die evtl das Ergebnis dazu geführt hat. Laut meiner Hebamme hab ich absolut keine Anzeichen dafür und wäre auch keine Person für Schwangerschaftsdiabetes.

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Kirsche8316, 27. SSW am 31.05.2022, 13:04 Uhr

Hallo,

Was hast du denn für einen Wert gehabt?komme selbst grad vom grossen Test und habe auch einen Termin beim Diabetologen bekommen. Mein Nüchternwert lag bei 94.. Die anderen bei 144 und 153..also nicht grad zu sehr aus der Reihe. Daher mache ich mir jetzt nicht allzu grosse Sorgen. Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Kirsche8316 am 31.05.2022, 13:05 Uhr

Watn Quatsch, 166 und 144

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.