September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi110921, 27. SSW am 28.05.2022, 20:52 Uhr

Harter Oberbauch

Ihr Lieben,

bin ab heute in der 27. Ssw und mein Mann meinte gerade zu mir das mein Oberbauch so groß geworden wäre. Der ist heute Abend recht hart, ist das normal? Bewegungen spüre ich aber bisher hatte ich immer eher im Unterbauch harte Stellen. Ist meine 1. Schwangerschaft daher bin ich so unsicher

LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: Harter Oberbauch

Antwort von MermaidSally, 26. SSW am 29.05.2022, 11:07 Uhr

Hallo

Ist auch mein 1. Mal dass ich soweit bin in der Ss und bin aktuell bei 26+2. Auch ich habe einen harten Oberbauch, teilweise dann auch immer den ganzen Bauch. Das sind meines Wissens dann "Übungswehen" und der harte Oberbauch scheint zu sein da das Kind nun auch ziemlich weit oben liegt. Sie wachsen ja auch
Die 30-36 cm müssen ja auch irgendwohin.
Solange du keine akuten Schmerzen oder Blutungen hast mach dir keine Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harter Oberbauch

Antwort von Steffi110921, 27. SSW am 29.05.2022, 14:45 Uhr

Huhu und danke für deine Antwort Nee weder schmerzen noch Blutungen. Ich denke auch die wächst ja und braucht Platz. Den soll sie sich ruhig nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Oberbauch

Seit Dienstag Abend tut es mir Mittig im Oberbauch weh. Hatte mich da ganz blöde an einer senkrechten Kante gestoßen. Die Schmerzen sind unangenehm. Wie ein blauer Fleck und der brennt auch noch Glücklicherweise hab ich nachher dd ...

von Rebecca85, 37. SSW 10.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Harter Oberbauch

Hi ihr lieben War gerade mit meinem Mann und Sohn essen und auf der Heimfahrt hatte ich mega Bauchschmerzen. Als ich zu Hause war war mein Oberbauch steinhart und ich hatte richtige Schmerzen. Fühlte sich an wie Wehen aber das kann doch nicht sein, nachdem ich mich hingelegt ...

von VaLe13, 13. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen linker Oberbauch

Hallo, vielleicht kennt das eine von euch. Ich habe sein ein paar Tagen immer mal wieder sehr starke Schmerzen links unterhalb den Rippen. Teilweise sind die Schmerzen so stark das ich mich nur gekrümmt hinlegen kann und meistens kommen Sie gegen Nachmittag oder Abend. Hattet ...

von MaZi.05.08, 11. SSW 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.