September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honey2019, 26. SSW am 27.05.2022, 10:46 Uhr

Weicher Bauch

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mir irgendwie ständig sorgen und würde am liebsten jeden Tag zum Arzt um zu ersehen ob alles in Ordnung ist!

Mir ist aufgefallen, dass ich seit gestern einen extrem weichen Bauch habe! Kindsbewegungen sind da, aber ich find sanfter!

Kennt das jemand von euch auch?
Muss ich mir Sorgen machen? Mir schwirren dann Sachen im Kopf wie hoffentlich kein Fruchtwasserabgang etc., zumal ich sehr viel Ausfluss habe und nun Angst habe vielleicht habe ich das verwechselt :-(

Ich hoffe Ihr könnt mich aufbauen!

SSW 25+5

 
4 Antworten:

Re: Weicher Bauch

Antwort von honey2019 am 27.05.2022, 10:48 Uhr

Zusatz:

Aufgrund Magnesiumtabletten habe ich Durchfall (sorry)! Liegt der weiche Bauch vielleicht daran?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch

Antwort von jume1509 am 27.05.2022, 12:22 Uhr

Hallo, mein Bauch ist Mal weicher oder härter. Kenne ich aus der ersten SS auch schon. Meine Gebärmutter hat wohl gerade wieder einen Schub nach oben gemacht. Seit dem spüre ich mein Kleines auch weniger und schwächer. Hat wohl wieder viel Platz. In der ersten SS habe ich mir noch mehr Sorgen gemacht. Jetzt bin ich entspannter seit der ersten Untersuchung nach der OP und lasse mir auch nicht ständig Angst von meinem Arzt machen.
Vielleicht hat sich dein Kleines auch nur ungünstig hin gedreht, dass du es schlechter spürst und mit hartem Bauch durch Wachstum, Blähungen.... spürt man es auch stärker, da es eh schon unangenehm ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch

Antwort von Mary_George, 24. SSW am 27.05.2022, 12:38 Uhr

Mein Bauch hat den Tag über auch ganz unterschiedliche Härtegerade. Kommt drauf an wie voll Blase und Darm sind, wie mein Zwerg liegt, ob viel Luft im Bauch ist usw. Ich glaube er I hat durch die hochgewanderte Gebärmutter auch wieder mehr Platz wodurch ich ihn an manchen Tagen nur wenig spüre - je nachdem wie er halt liegt. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist irgendwie in meine volle Blase zu boxen/treten, wenn ich nicht sofort auf Toilette gehe. nimmt ihm vielleicht zuviel Platz ein oder er macht Karate und meine Blase ist der Boxsack vorgestern war er ziemlich aktiv, gestern und heute weniger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weicher Bauch

Antwort von honey2019 am 27.05.2022, 20:53 Uhr

Ich danke euch, das beruhigt mich etwas!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.