September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schäfchen187, 24. SSW am 08.05.2012, 8:28 Uhr

Zuckerbelastungstest = KOSTEN???

Ich hab meinen nächste Woche.
Hoffe mal das alles gut ist.
Was hat der eigentlich noch mal gekostet?
Weiß das grad noch jemand?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Zuckerbelastungstest und heute Orthopäde

Hallo ihr Lieben, Gestern war ja der Zuckerbelastungstest plus kleine Vorsorge. Das Zuckerzeug schmeckte diesmal gar nicht so schlimm, hatte es aber auch 2 Tage im Kühlschrank. Blut musste ich reichlich lassen, wird nämlich noch ein großes Blutbild und nochmal ein ...

von ElastieGirl, 26. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Zuckerbelastungstest

Hallo Zusammen, Ich hatte heute wieder Vorsorge und der Zuckerbelastungstest stand an. Dafür musste ich ein Glas mit so einer Zuckerbrühe trinken und dann eine Stunde warten in der ich mich nicht großartig bewegen durfte, danach wurde Blut abgenommen. Leider wurde mir in ...

von Jowi, 24. SSW 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

zuckerbelastungstest - wann muss der gemacht werden??

hab bei meiner letzten untersuchung die überweisung dafür bekommen. jetzt frag ich mich ob mit meinem urinwert etwas nicht passte. hab in meinem bekanntenkreis von niemanden gehört, dass das gemacht werden muss. muss aber zugeben, dass ich über ostern schon viel süß gegessen ...

von lukas_mama, 20. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zuckerbelastungstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.