September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1985, 20. SSW am 07.05.2012, 12:11 Uhr

Ist das normal?

Man Leute ich bin echt etwas verzweifelt, ich bin jetzt schon in der 20. SSW und hab mein Kind noch nicht einmal gespührt, mein Bauch wächst zwar aber ich fühl mein Kid einfach nicht, alle schreiben hier schon von Tritten usw, und bei mir flattert es nicht mals im Bauch.
Wie war das bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Jana12, 22. SSW am 07.05.2012, 12:12 Uhr

Hallo, mach dir keine Sorgen. Bei manchen dauert es länger, gerade wenn es die erste Schwangerschaft ist. Ich drücke dir die Daumen das du dein Baby bald spürst

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Anne87, 23. SSW am 07.05.2012, 12:29 Uhr

Hallo Lilly...
Ist es denn deiner erste Schwsch?
Eine Freundin von mir hat ihr erstes Babylein erst ab der 24/25.ten Woche gespürt...
Zudem kommt es ja auch darauf an ob Frau eine Vorderwandplazente hat!

Drücke dir auch dolle die Daumen dass du dein Babylein bald spürst.
Hauptsache es ist gesund und alles ist gut?!
Aber kann dich gut verstehen.
Spüre mein Baby jeden Tag fast rund um die Uhr... Wäre auch traurig wenn ich noch nichts spüren würde. Aber wie gesagt, bald ist es bestimmt auch bei dir soweit...
=0)

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von s90, 23. SSW am 07.05.2012, 13:24 Uhr

Hallo. In der 20. woche hab ich auch noch absolut nichts gespührt... Mach dir keine sorgen. Das kommt ganz sicher noch. Warte noch eine oder 2 wochen und dann geht die party auch in deinem bauch los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von mompel72, 23. SSW am 07.05.2012, 13:35 Uhr

Hallo, in der ersten Schwangerschaft habe ich die Kleine erst ca. in der 26. Woche gespürt.
Diesmal habe ich schon seit der 14. Woche gemerkt, dass sich der kleine Mann bewegt .
Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.
Liebe Grüße von Laura

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Isa28, 21. SSW am 07.05.2012, 20:41 Uhr

Also, ich spüre meinen Kleinen seit 3 Wochen. Anfangs seeeeeehr unregelmäßig, inzwischen täglich....

ABER: Den Passus mit dem "Flattern" als ob ein "Schmetterling" usw.... haben wir wohl übersprungen. Bei mir wars eher so eine Art zartes Klopfen - immer vereinzelt ein Klopfer.

Und glaub mir, selbst WENN du dein Baby bald spürst: es wir ein wunderschönes Gefühl; ABER: Wenn du es mal einen Tag nicht spürst, machst dich wieder verrückt. So gehts bzw. gings zumindest mir. Inzwischen sagt er ja täglich HALLO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.