September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KIKI32, 8. SSW  am 07.05.2012, 10:29 Uhr

was soll ich nur machen.........

Hallo meine lieben

Ich bin jetzt in der 8 SSW und hatte starke schmerzen am Wochenende
( Hätte Dienst gehabt )
Bin dann bei uns auf die gyn.Stat. und hab mich untersuchen lassen zum Glück ist alles OK

Jetzt ist es so ich war heut morgen bei meiner Frauenärztin und sie hat mich gleich die ganze Woche krank geschrieben.
So und jetzt kommt der Hammer bei mir auf der Arbeit hab ich es schon mitteilen müssen weil wir mehrere Infek. Zimmer hatten. jetzt ruf ich heut an und hab es Ihnen gesagt das ich jetzt die Woche Krankgeschrieben bin.
Und musste mir an hörn Schwangerschaft ist keine Krankheit ich solle nicht übertreiben ........ !!! sorry aber ich muss dazu sagen es war nicht geplant und es ist auch mein erstes !!! WAS SOLL ich nur machen.......

Danke Niki

 
3 Antworten:

zeig denen deinen stinkefinger :-)

Antwort von excitedmum2b, 21. SSW am 07.05.2012, 10:46 Uhr

sag denen, dass du weisst, dass ss keine krankheit ist und dass es dir aus ss-bedingten gruenden nicht gut geht.
Und ein ausgebildeter und anerkannter arzt ist der meinung, dass du ruhe brauchst, dann hoerst du auch auf ihn und schonst dich!
Lass die leute reden und hoer auf deinen arzt. Er wird seine gruende haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur machen.........

Antwort von s90, 23. SSW am 07.05.2012, 13:32 Uhr

Hallo, ich arbeite auch auf einer station mit vielen infektionskrankheiten, außerdem haben wir ständig Chemotherapien zu laufen. Mitlerweile bin ich allerdings im beschäftigungsverbot. Bitte höre unbedingt auf deinen arzt. Es wird sich niemand bei dir bedanken wenn dir oder dem baby was passiert. Und wenn deine kollegen das nicht verstehen können ist das doch auch nicht dein problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich nur machen.........

Antwort von Ina-82, 21. SSW am 07.05.2012, 20:30 Uhr

Ich arbeite in einer Dialyse, da sind auch viele Infektiöse Patienten.
Habe soweit es ging normal gearbeitet und nachher schon geguckt das ich mich von denen es man weiß fern halte.
Wenn du aber jetzt krank bist würde ich auf jeden Fall zuhause bleiben bis es dir wieder besser geht.

Gute Besserung.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.