November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AWonderland  am 10.08.2018, 14:07 Uhr

Zu früh gefreut

Es geht mir mittlerweile so an die Nerven habe das Gefühl sei nicht mehr Herr meiner eigenen Schwangerschaft.
Habe mich entlassen lassen heute ,weil man einfach nicht mit sich reden lassen wollte. Danach zur Urlaubsvertretung meiner FÄ und die war völlig außer sich was in Holweide praktiziert wurde sie fand das fahrlässig es ist ja immer noch besser fürs Kind so lang es geht drin zu bleiben und auch wenn es im Notfall ne Kinderintensiv gibt sollte man den Notfall ja nicht herraus kitzeln. Wurde nun wieder ins EVK eingewiesen und da stationär aufgenommen hier wird mir nun öfter Uterogest gegeben und laufen ist nun auch wieder kein Thema mehr. Wieder 3x täglich CTG. Und Montag nächste Kontrolle wegen der länge. Die FÄ hatte angeregt: ggf. eine Cerclage zur Stabilisation.
Das We ist damit geschichte aber wenigstens wird das alles jetzt ernst genommen. Und wenn ich bis Dienstag hier bleibe gehen mir auch meine Urlaubstage nicht flöhten.
Fühle mich halt trotzdem gebraucht und herum geschubst von hier nach da und wieder zurück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.