November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy am 08.08.2018, 13:51 Uhr

Was macht ihr so den ganzen Tag

Unabhängig von meinem Post unten. ..

Ich bin so unbeweglich. Hole ich die Wäsche aus dem Keller komme ich oben schnaufend und schlapp an.
Ich bin momentan krank geschrieben und die Kinder sind gut versorgt und ich?
Ich könnte den ganzen Tag sitzen oder liegen. Kann mich (hitzebedingt?) zu nichts groß aufraffen, klar kochen, Küche machen mal das Bad putzen.
Ab und zu Freibad.
Aber sonst?
Was macht ihr den ganzen Tag über?

Ich hoffe so dass das rumgehänge ein Ende hat wenn es mal wieder kühler wird nicht dass ich noch ne Thrombose entwickel.

Vielleicht sollte ich es auch einfach mal genießen dieses in den Tag reinleben ohne Termine jetzt in den Ferien.
Ich habe halt Angst dass ich immer schlapper werde und mir für die Geburt die nötigen Muskeln und Ausdauer fehlen.
Knie ich mal vor der Waschmaschine um Wäsche rauszuholen, brennen mir schon die Oberschenkel.

Alles nicht wild, aber so unbefriedigend

 
9 Antworten:

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von Ann-Kristin, 27. SSW am 08.08.2018, 14:30 Uhr

Ach Du Arme...
Ich kann nicht klagen, ich schaffe alles problemlos. Bin auch noch sehr sportlich, Radfahren, Zumba, Roller, Schwimmen (am Wochenende 4 km im Fluß), Walking, Wandern...und meinen Kleinen 12 kg muss ich ja auch noch rumschleppen bzw. ihm hinterherhechten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von Sweety160 am 08.08.2018, 14:33 Uhr

Wooow Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von Sternenmama30, 25. SSW am 08.08.2018, 14:56 Uhr

Ich bin noch fleißig bei der Arbeit... Wochenenden und auch Sonn- u. Feiertags... arbeite auf ner Kinderintensivstation. Bisher alles noch problemlos. Mal schaun wie lang es noch so bleibt. Hier ist es wenigstens immer schön Klimatisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von Hexe82, 29. SSW am 08.08.2018, 16:26 Uhr

Ich bin auch noch arbeiten, ist aber schon anstrengend durch die Hitze. Am Wochenende versuche Ich, wenn es geht, auch immer wieder mich hinzulegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von Mala28 am 08.08.2018, 19:22 Uhr

Ich hab momentan noch Urlaub aber bald geht es arbeiten. Das Wetter ist dieses Jahr auch extrem. Heute war es bei uns angenehme 26 Grad und ich war den ganzen Tag unterwegs.
Momentan ärgert mich das Sodbrennen. Ess ja auch schon Mandeln und achte echt auf alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von LUpE, 28. SSW am 08.08.2018, 22:53 Uhr

Bei rund-ums-baby abhängen...
im eiskalten planschbecken sitzen gegen die monströsen krampfadern,
in den wald gehen mit den kindern, da ists am kühlsten und da gibts nen bach.
an haushalt nur das nötigste. lego spielen, vorlesen, rumzetern, weil sich die kinder streiten, sowas halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von FrauStorch am 09.08.2018, 6:07 Uhr

Arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von skygurki, 25. SSW am 09.08.2018, 8:16 Uhr

mir geht es haargenau so wie dir. Ich könnte auch den ganzen Tag rumliegen und bekomme nichts geschafft. Das nötigste halt. Ich gehe zwar auch noch arbeiten, aber 2 Tage die Woche nur bis Mittags, da ich nur 30 Stunden arbeite. Wenn ich dann nach Hause komme nehme ich mir meist so viel vor, schaffe davon aber nichts... Vor der SS war ich immer sehr aktiv, fast nur unterwegs und auch sportlich (hab Fußball gespielt).
Jetzt habe ich schon 20 kg zugenommen weil ich mich kaum bewege...jede Bewegung schmerzt aber auch, ob im Rücken, oder in den Beinen... Ich kann dir echt nachempfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so den ganzen Tag

Antwort von Chrunchy am 09.08.2018, 14:46 Uhr

Ui 20 Kilo jetzt schon
Ich habe bis jetzt 8 Kilo und ich bin normal eben auch immer unterwegs und beschäftigt und gern mit dem Fahrrad unterwegs ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.