November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy am 08.08.2018, 20:05 Uhr

Juhu

Ich freue mich, hatten ja doch ein paar Sorgenkinder heute hier im Forum und ich freue mich dass bei allen alles gut ist!
Weiter so Mädels, mindestens noch 10 Wochen danach ist alles gut!

 
8 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von Sandylein777 am 08.08.2018, 20:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Blume2 am 08.08.2018, 20:46 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Glitzerfee, 28. SSW am 08.08.2018, 21:15 Uhr

Die 10 Wochen schaffen wir auch noch. Krass oder in 10 Wochen könnten die ersten von uns ihr Baby im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Planungsministerin, 28. SSW am 08.08.2018, 23:00 Uhr

Ja, das ist wirklich toll!

Und gleichzeitig dachte ich beim Lesen deines Beitrags 'Waaaaaass? Ist es wirklich schon so weit???"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von skygurki, 25. SSW am 09.08.2018, 8:25 Uhr

Jaaa, man freut sich jedes mal, gute Nachrichten zu lesen
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Sandylein777 am 09.08.2018, 9:01 Uhr

Die Zeit vergeht, ich merk es kaum. In manchen Momenten wird es mir so bewusst dass wir nicht mehr am Anfang stehen sondern dass es nicht mehr lange ist. Gleichzeitig wächst die Angst vor der Geburt ich hab es noch so präsent in meinem Kopf. Die letzte Geburt ist erst 20 Monate her, ging unglaublich schnell aber war wahnsinnig schmerzhaft. Auch die Tage vorher mit den vielen Besuchen im Krankenhaus zum ctg und Ultraschall sind alle noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Mala28 am 09.08.2018, 9:27 Uhr

Meine Kröte kommt zwar erst Ende November.
Merke aber das ich mir immer mehr Gedanken mache um die Geburt. Einfach auch dadurch dass die erste Geburt bzw. Die Infektion nach dem KS durch das scheiss KH. Ich möchte sowas nie wieder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von skygurki, 25. SSW am 09.08.2018, 10:53 Uhr

Ja das geht mir genauso meine letzte Geburt ist zwar schon 9 Jahre her, aber es ist immer noch alles so präsent... 24 Stunden hat es gedauert, nach 18 Stunden wurde mir eine PDA aufgezwungen, für die 4 Anläufe gebraucht wurden, damit sie richtig lag...dann Kreislaufabsturz... ich habe so Angst, dass es wieder so schlimm wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.