Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 01.08.2018, 17:56 Uhr

Zu den Stillproblemen kommt jetzt noch...

...grüner, Spinatartiger Stuhlgang. Also nicht nur das Stillen an sich ist ein Problem sondern auch das was er beim Stillen zu sich nimmt...!

Laut Hebamme bekommt er zu viel der Laktosereichen, Durststillenden Milch und nicht genug von der folgenden, Fettreichen ab.

Ich soll ihn jetzt viele male hintereinander an einer Brust trinken lassen....klasse, das hilft ja auch nicht an der jeweiligen Brust die wunden Warzen los zu werden

Ausserdem weiss ich nach einiger Zeit nicht ob er überhaupt noch genug Milch abbekommt, so generell, um den Hunger zu stillen..

Ach man....

Hab heute morgen anderhalb Stunden nur geheult...

 
4 Antworten:

Re: Zu den Stillproblemen kommt jetzt noch...

Antwort von estelle03 am 01.08.2018, 18:34 Uhr

Mmh, meine hatte auch lange schwarz/grünlichen Stuhlgang. Ähnlich dem Kindspech. Bei uns wurde das durch den hohen Biliwert so. Hat keiner was gesagt. Vielleich holst du dir mal eine Zweitmeinung ein, du kommst ja gar nicht zur Ruhe. Das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Stillproblemen kommt jetzt noch...

Antwort von MarinaFerrarra am 01.08.2018, 18:42 Uhr

Finde ich jetzt nicht nachvollziehbar
Dieser ganz normale Stuhl vergeht doch nach ein paar Tagen und sobald er genug Milch bekommt bzw "durchgewaschen" ist, kommt's dann langsam senffarben. Hatte ich jetzt bei drei Kindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Stillproblemen kommt jetzt noch...

Antwort von MarinaFerrarra am 01.08.2018, 19:11 Uhr

Auch bei mir tut es noch anfangs weh.
Und wiegt sie ihn denn?
Daran erkennt man ja auch einiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu den Stillproblemen kommt jetzt noch...

Antwort von Viktoria36 am 01.08.2018, 19:13 Uhr

klar trinkt er nur kurz....ist sauheiss
meine maus trinkt auch nur max 5 min und hat öfters grünen stuhl..
und knapp jeden 2 tag gacki..und das ist gelb aber total flüssig..aber so ists zufrieden..wach..keine eingefallene fontanelle..aufmerksam
grünen stuhl hatten wir anfangs sowieso wegen der gelbsucht
ich find das ist alles panikmachen der mütter..total doof
du wirst es bestimmt richtig machen..gibts ihm halt 2 mal hintereinander die selbe brust oder er trinkt kurz an der ersten und nach dem milcheinschuss gibts die andere seite,da ist dann mischmilch hat mir die stillberaterin erklärt.
und wie gesagt es ist sauheiss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.