Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Ko., 15. SSW am 19.12.2012, 11:36 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo Mädels.Ich habe seid gestern Nacht Probleme bzw.ziehen im Unterleib,in der Scheide und auch hinten im Rücken.Muss dazu sagen,dass ich für meine Mutter einkaufen war und in letzter Zeit vielleicht zu schwer getragen habe.Habt ihr das auch manchmal?Denke es kommt von den Mutterbändern oder?lg

 
6 Antworten:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von kleine1911, 15. SSW am 19.12.2012, 11:44 Uhr

also ich hatte das auch und zwar nachdem ich Schnee geschoben habe, das hätte ich nicht tun sollen... Ging dann aber wieder weg nach nem tag...
Vielleicht hast du wirklich zu schwer getragen...
Können aber genauso auch die Mutterbänder sein...
Einfach mal beobachten und das nächste mal den/die FA fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von HSVMarie, 15. SSW am 19.12.2012, 11:47 Uhr

Kann sein, dass es daher kommt, wenn du dirnallerdings unsicher bist, solltest du lieber zum Arzt gehen und das abklären lassen oder wenigstens anrufen und genau schildern. Sonst machst du dir noch über die Feiertage schlimme Sorgen und kannst die nicht richtig genießen!

Ab und zu habe ich auch mal ein ziehen überall...aber nicht so schlimm, dass ich mir da Sorgen mache.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von lila88, 16. SSW am 19.12.2012, 12:23 Uhr

Hallo,

ich habe eigentlich täglich dieses ziehen (mal mehr mal weniger) und wenn ich mich aufrege oder mich überanstrenge auch gerne mal so nen druck nach unten. habe bereits am anfang bei meiner FA nachgeragt und die meinte das sei ganz normal und wird noch mehr weil unsere bauchbewohner auch immer platz brauchen. Ich mach mir mittleiweile keine Sorgen mehr, nehme früh immer zwei magnesium tabletten das ich über den tage komm und wenn das ziehen oder der druck zu dolle werden mach ich langsamer und ruhe mich mehr aus.

Vielleich hilft dir das ein bisschen weiter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von K.Ko., 15. SSW am 19.12.2012, 14:53 Uhr

Danke für eure Antworten.Ich denke auch,dass es Überanstrengung ist und dazu auch,dass das Baby wächst.Meine Ma meinte vorhin,dass Baby will sich ja auch bewegen.Werde nun halt öfters kleine Mengen tragen und nicht mehr so wie gestern.
Meine Ärztin ist schon im Urlaub,daher kann ich sie nicht anrufen.Und die Vertretung ist mir sehr unangenehm und ich finde die doof.Ich habe ja noch nur ein ziehen und den Druck.Solange es nicht blutet ist ja alles gut!
Danke und schon mal schöne Feiertage!Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von JuniMami2013, 17. SSW am 19.12.2012, 21:03 Uhr

Hallo..
Genau das selbe Problem wie du hatte ich bzw. Hab ich immer noch ;)
Das ist ganz normal den es dehnt sich da unten alles u d wirklich alles auch am
Rücken hatte ich das das es bis in den Po runter zieht :( hatte auch Angst am
Anfang das des Kind kommen
Könnte aber Die mutterbänder dehnen sich also mach dir keine sorgen :)
Und Magnesium hilft dagegen nicht du kannst es zwar schlucken aber die Schmerzen hast du trotzdem die gehen nicht weg da dein Kind ja wachsen tut :) also lass Magnesium weg und du hast Geld gespart ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von CheekyThumper, 17. SSW am 19.12.2012, 22:36 Uhr

ja kann mir gut vorstelln dass das die mutterbänder sind...

wenn du dir unsicher bist einfach mal beim FA anrufn die helfen dir weiter...

wenn ich schwer trage oder stress habe bekomm ich auch diese schmerzn und vergehn wieder...

meine FÄ meinte mal: wenn die schmerzen länger als eine halbe stunde andauern oder schlimmer werden soll man sofort zum doc!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben ! Montag wurde bei mir Blut abgenommen und Dienstag dann endlich die Nachricht Ja Sie befinden sich in der Frühschwangerschaft Es ist meine Dritte Schwangerschaft meine großen sind 10 und 8 Jahre. Seit 3 Tagen ...

von CarinaPaul, 3. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Harter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, letzte Nacht war einfach nur schrecklich… ich war unfassbar unruhig und musste jede Stunde auf Toilette. Außer 5 Tropfen kam nichts Dazu hatte ich durchgehend einen harten Bauch und ein Ziehen - hab ...

von Wanttobemommy, 40. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Huhu, bin nun ca. 5+2 und habe seit drei Tagen zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Kann nicht als Schmerz empfunden werden aber ich merke es deutlich, nach einigen Minuten ist dies aber wieder weg. Hat das jemand von euch auch gehabt? Sorry wenn ich frage, aber da mein Termin ...

von Sarahlein123 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob es jemandem so geht wie mir...? Bin jetzt in der 10.ssw. Seit 2 Wochen ca lassen die Anzeichen spürbar nach und mittlerweile hab ich eigentlich keine mehr. Deswegen hatte ich neulich schon mal geschrieben. Heute kommt dazu,dass ich den ...

von Babyjune18, 10. SSW 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehender / stechender Schmerz rechts im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht kennt der ein oder andere das Problem ja. Ich hatte gestern über den gesamten Tag ein ziemliches Ziehen/Stechen im Unterleib auf der rechten Seite in Höhe der Leiste. Als wenn jemand ein Messer nimmt und ...

von Knopf2016, 26. SSW 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Unterleibsschmerzen die bis zu den Nieren ziehen

Hi liebe Mitkugelnden, ich habe hin und wieder das ziehen im Unterleib schon sehr stark, war am 1.11. beim FA er sagte alles ok. Nur nun habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen die bis in die Nieren ziehen. Ich trinke nun schon 3-4L am Tag was vorher auch nicht das ...

von sugarbabemanu, 8. SSW 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Magnesium und Unterleib ziehen

Habe gestern mal Magnesium genommen welches Man im Glas auflöst und heut morgen dann direkt geplagt von Durchfall :(ist das normal ??hat sonst jemand Erfahrung damit ? Und diese Unterleibziehen hat die noch wer so stark? Ist echt nervig ...

von Romy88, 12. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

ziehen im unterleib

hallo ihr unterleibsprofis, habe seit gestern vorallem im stehen ein starkes ziehen im unterleib..........meist links und rechts neben der gebärmutter. also höhe eierstöcke. manchmal auch ein stechen in der mitte..........was kann das sein? mutterbänder oder sollte ich zum arzt. ...

von binemaja1980, 11. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Ziehen im Unterleib autsch...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 7. ssw und habe seit ca. der 5. ab und zu ein ganz dolles Ziehen und Stechen im Unterleib. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht... Habt ihr das auch, oder kennt ihr das? Mein nächster Termin beim FA ist erst am 16.11.... ...

von Pauline, 7. SSW 22.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Unterleib

Links-/Rechtsseitiges Ziehen im Unterbauch - 26. SSW

Huhu Ich habe seit Montag immer mal wieder tagsüber ein starkes „Ziehen“ im Unterbauch, mal rechts - mal links, aber nie mittig. Der Schmerz hält manchmal nur wenige Minuten an und manchmal geht er auch über eine Stunde hinaus. Der Schmerz ist absolut erträglich, aber es fühlt ...

von RoV2702, 26. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.