Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knopf2016, 26. SSW am 27.02.2016, 12:11 Uhr

Ziehender / stechender Schmerz rechts im Unterleib

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielleicht kennt der ein oder andere das Problem ja. Ich hatte gestern über den gesamten Tag ein ziemliches Ziehen/Stechen im Unterleib auf der rechten Seite in Höhe der Leiste. Als wenn jemand ein Messer nimmt und reinschneidet. Und dann war es wie ein brennendes Ziehen, das sich etwa bis zur Bauchmitte zog.

Auch beim Wasserlassen hatte ich zweimal das Problem, dass es ziemlich gekrampft hat.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit den Mutterbändern. Könnte das davon gekommen sein? Ich hatte schon überlegt ins KH zu fahren, aber da die Schmerzen aushaltbar waren habe ich gedacht warte ich bis heute ab. Bisher keine Probleme.

Würdet ihr dennoch sicherheitshalber den Arzt drauf schauen lassen? Mein Arzt ist leider die nächsten zwei Wochen im Urlaub.

Freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

 
2 Antworten:

Re: Ziehender / stechender Schmerz rechts im Unterleib

Antwort von Snuupi am 27.02.2016, 13:05 Uhr

Na du, also wenn es so vielfältig ist bzw war wie du geschrieben hast, würde ich gucken lassen. Bin aber generell so, dass ich trotz jetzt 2. Kind lieber einmal mehr als einmal zu wenig gucken lassen würde bzw es auch durchaus schon habe machen lassen. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender / stechender Schmerz rechts im Unterleib

Antwort von Bäcklebee, 27. SSW am 28.02.2016, 19:16 Uhr

Ich hab das hin und wieder auch.
Neulich ist es mir so reingefahren, dass ich vom Tisch nicht aufstehen konnte.
Dann aber nach ein paar Schritten ist alles wieder ok. Und am nächsten Tag wars dann gar nicht mehr und von mir wieder vergessen.
Meine 2. Schwangerschaft...bin hoffentlich nicht zu relaxed.
Solange ich keine richtig schlimmen Schnerzen hab, die andauern oder Blut bleib ich entspannt.
Alles gute für Dich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin in der 21. SSW und hab Sonntagmorgen plötzlich stechende Schmerzen im Unterleib bekommen. Ab Mittag konnte ich mich fast gar nicht mehr bewegen, das hielt an bis gestern Abend und wurde dann langsam besser, ist aber noch nicht weg. Die Schmerzen sind ...

von Zebratiger, 21. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt. Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst ...

von Nordsternchen, 10. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Unterleib schmerzen

Habt ihr das auch ? Permanent druck im unterleib und ziehen und stechen ? Ja ja das ist normal. Habe es aber vergessen aus den anderen Schwangerschaften , das es so unangenehm sein kann . Habe echt dauernd das Gefühl bekomme meine ...

von Caro-90, 4. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Unterleibsziehen- schmerzen mittig 21. Ssw

Hallo, Sagt mal habt ihr das auch? Ich hab immer mittig unterleibsziehen direkt über dem schamberreich. Aber wirklich mittig. In der Klinik war alles ok, ich habe das schon seit Wochen kennt das jemand? Weis jemand was das ist? Danke für eure ...

von LadyMama, 21. SSW 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Ich habe so schlimme Schmerzen im Unterleib

auf der linken Seite das ist echt heftig.... Habe eigentlich am Mittwoch erst wieder Termin aber ich fahre jetzt mit meinen Mann ins KH. Mensch ich habe so eine Angst echt bin nur noch am heulen.... ich melde mich wieder eure ...

von 3kleine_Engel 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Ich habe so schlimme Schmerzen im Unterleib

auf der linken Seite das ist echt heftig.... Habe eigentlich am Mittwoch erst wieder Termin aber ich fahre jetzt mit meinen Mann ins KH. Mensch ich habe so eine Angst echt bin nur noch am heulen.... ich melde mich wieder eure ...

von 3kleine_Engel 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerz

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.