Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty98, 10. SSW am 01.12.2022, 18:04 Uhr

Ziehen/Schmerzen normal?

Hallöchen, ich mache mich schon den ganzen Tag verrückt und dachte ich frage mal vielleicht nach
Ich bin in der 10SSW.
Herz hat man auch gehört und gesehen und bisher war bei allen Untersuchungen alles in Ordnung. Das Baby entwickelt sich auch Zeitgerecht

Aber nun meine Frage: Ich habe zwischendurch im unterleib mal ein Ziehen, zwicken oder stechen. Heute allerdings war das fast permanent. Es sind keine schlimmen Schmerzen!! Ich merke sie einfach nur leicht und mache mich total verrückt, ob das was schlimmes ist.

Blutungen hatte ich bisher Gott sei Dank auch nicht!

Kennt jemand dieses ziehen/Schmerz gefühl?
Ich muss dazu auch sagen, dass ich noch arbeiten gehe und 8 Stunden im Verkauf stehe. Vielleicht liegt es auch daran?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ziehen/Schmerzen normal?

Antwort von Mirabella23 am 01.12.2022, 18:18 Uhr

Hallo, wenn das ziehen in der Leistengegend ist können es vielleicht die Mutterbänder sein. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder ein ziehen oder stechen, es muss sich eben alles dehnen. Kann eine ganz normale Ursache haben man macht sich halt gleich immer einen Kopf
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen normal?

Antwort von Momoftwo2023, 8. SSW am 01.12.2022, 21:19 Uhr

Hatte ich auch in der ersten ss!
Mach dich bloß nicht verrückt, ich neige auch im Moment dazu weil ich auch erst anfang der 8. ssw bin und das alles relativ „instabil“ und frisch noch ist.. (hatte schon vor 5 Monaten einen MA mit 20 Jahren) habe Angst das es nochmal passiert und bin einfach froh wenn ich die 12. Woche endlich überstanden habe
Bei mir gabs aber zum Glück auch den hoffnungsvollen Herzschlag. .
Solange du keine Blutungen oder starken Mensartigen schmerzen hast, ist alles in Ordnung!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen normal?

Antwort von Cora_510, 9. SSW am 01.12.2022, 21:53 Uhr

Hallo.
Ich bin aktuell in der 9. Ssw und hab dasselbe. Mal in der leiste, mal im Rücken, mal hab ich sogar ein stechen IN der Scheide.... Und das ist zwischendurch so heftig, dass ich auch kurz Angst kriege. Scheint aber alles normal zu sein.
Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen/Schmerzen normal?

Antwort von Taja, 9. SSW am 02.12.2022, 20:25 Uhr

Ich kann mich nur Cora anschließen.. Hab es teilweise so heftig das ich Angst habe, das gleich meine Tage kommem. Schmerzen sind die gleichen.
Mach dir keinen Kopf, da dehnt sich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens ähnliche schmerzen oder ziehen vor/um NMT?

Hallo Mädels die gerade positiv getestet habt :) hattet ihr alle leichtes ziehen oder schmerzen vor dem positiven Test oder habt ihr gar nix gespürt? Wie war der Ausfluß? Ich weiß es ist immer sehr individuell... aber es interessiert mich einfach sehr ...

von mutzi 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Unterleib und ständige Toilettengänge

Hallo ihr lieben, ich bin derzeit in der 7. SSW. Ich war allerdings noch nicht beim FA, da ich im Urlaub bin und relativ spät über meine Schwangerschaft erfahren habe. Ich habe bereits eine Tochter (14 Monate alt) und hatte im Juli dieses Jahres eine FG. Ich habe im Moment ...

von Julia.trk, 7. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

ES+12 Mensartige Schmerzen morgens

Hallo ihr lieben, Bin heute ES +12 nach meiner iui vor 13 Tagen.. Heute morgen als ich aufgewacht bin und noch im Bett lag hatte ich Schmerzen im Unterleib und im unteren Rücken als würde die Mens kommen... Bis jetzt ist aber nichts da, normal wäre es Samstag oder Sonntag ...

von Ayla2020 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.