Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01, 19. SSW am 05.07.2016, 19:00 Uhr

Zervix

Hallo

Bin voll depri...meine ärztin hat gesagt das mein zervix 3,4 cm ist und ich soll mich schonen und magnesium 2x tgl nehmen...ich darf jetzt angeblich nicht vereisen etc ..ist das wirklich so schlimm...ansonsten alles super

 
9 Antworten:

Re: Zervix

Antwort von 1009cel am 05.07.2016, 19:05 Uhr

Ich habe auch 3,4 cm jetzt in der 18. Ssw. Vorher 4,2. Neige aber zur gebärmutterhalsschwäche hatte es in meiner 1 ss auch und lag dann ab der 23. Ssw nur noch mit gmh von 2,5 und Trichter. Diesmal hab ich mir einen Muttermundverschluss machen lassen trotzdem soll ich mich schonen. Was hattest du denn für einen gmh vorher ? Hat dein Fa ein Anstrich gemacht nicht dass es an Bakterien liegt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von sandra01 am 05.07.2016, 20:14 Uhr

Naja von woher weis ich nicht..nur halt war es unauffällig...naja wie ist das mit dem verschluss? Wie wsr es? Naja wir wollten eigentlich wegfahren diese woche...mir tut es leid um unseren dohn der ist 8 und der freut sich schon...naja ich werd wohl liegen im auto und öfters pausen machen...ich weis selber nicht was ich machen soll...meine erste ss sowas kannte ich gar ned

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von 1009cel am 05.07.2016, 20:33 Uhr

http://www.saling-institut.de/german/04infoph/04tmv.html

Das hab ich in der 17 ssw bekommen. In der ersten ss in der 25 ssw einen pessar ring auf den Muttermund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von sandra01 am 05.07.2016, 21:29 Uhr

Und was ist mit de OP wie nennt man das nochmal wo man dad zu näht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von sandra01 am 05.07.2016, 21:29 Uhr

Ich muss mich erkundigen da ich aus wien bin..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von 1009cel am 05.07.2016, 21:32 Uhr

Die op War der link. Der frühe totale Muttermundverschluss plus zusätzlich eine cerclage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von sandra01 am 05.07.2016, 21:33 Uhr

Aber ich habe keine infektion hat sie mir gesagt..aber ich hatte letztes jahr eine konisation..;;-(danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von 1009cel am 05.07.2016, 21:57 Uhr

Ich hatte auch keine Infektion trotzdem wurde dieser Eingriff gemacht da er auch bei gebärmutterhalsschwäche gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zervix

Antwort von sandra01 am 05.07.2016, 22:03 Uhr

Vielen Dank...habe ich mir sofort durchgelesen....ich muss mich da noch direkt bei meinem fa informieren bevor ich sowas mache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben Ich geselle mich mal zu euch Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch bzw. wie ist eure Erfahrung? Ich habe jeden Monat den Mittelschmerz, ...

von Vanu 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Zervix plattgetreten und viel Romantik in der Ehe...

Hallo, liebe Mitreisende, Gerade war ich bei der FA-Vorsorge, da war die Zervix i.V. zum Vorzustand verkürzt. Vor der Messung hatte ich noch einen kleinen Schwank aus meinem Schwangerenleben zum Besten gegeben. Mein Arzt zählte 2+2 zu 5 zusammen und meinte, ich muss ...

von Aurora_, 25. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Ich habe mal eine "ganz merkwürdige" Frage zum Zervixschl *VORSICHT ETWAS EKLIG*

Hallo ihr Lieben, bitte nicht lachen und mich für völlig dumm halten aber ich habe mal eine Frage zum Zervixschleim. Ich habe eigentlich regelmäßig kurz vor dem Eisprung den klaren, dehnbaren Zervixschleim. Nur diesmal hatte ich ihn ( glaube ich ) nicht. Jedenfalls ...

von Glücksbärchen 11.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.