Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra01, 19. SSW am 05.07.2016, 16:49 Uhr

Outing?

Leute ich hatte heute meine kontrolle aber der zwerg will sich einfach nicht zeigen :-( sturkopf...naja vielleicht nächstes mal...

 
5 Antworten:

Re: Outing?

Antwort von 11092015, 18. SSW am 05.07.2016, 17:57 Uhr

Kenn das bei mir genau das selbe
Hätte mich so über ein outing gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von sandra01, 19. SSW am 05.07.2016, 18:03 Uhr

Toll oder?...ich habe schon drauf gewartet das du mir schreibst um zu schauen wie es bei dir lief.. sag eine frage meine ärztin hat mir gesagt das ich lieber nicht weit reisen sollte mit dem auto oder mich überanstrengend sollte da mein zervix 3,4 cm dick ist und da ich auch eine konisation hatte letztes jahr...ich blöde habe natürlich nicht nachgefragt was das bedeutet mir dem zervix....es ist natürlich nichts schlimmes aber wir wollten die Woche verreisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von 11092015, 18. SSW am 05.07.2016, 19:21 Uhr

Also ich sitze länger im Auto meist den ganzen tag und sobald ich merk mir geht es nicht gut oder jetzt wird es anstrengend machen wir eine Pause und dann geht es weiter also so schlimm ist es nicht
Ich muss halt jwtzt aufpassen weil ich eine vorderwandplazenta habe die auch noch ziemlich tief liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Tjana93, 19. SSW am 06.07.2016, 10:52 Uhr

Das hatte ich auch. Schöne bel Lage. Nichts zu sehen gewesen. Nicht mal schöne Fotos bekommen. Schon schade.
Naja in drei Woche habe ich wieder nen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing?

Antwort von Fräuleinkiwi, 19. SSW am 07.07.2016, 10:29 Uhr

Davor graut es mich auch, dass es sich Dienstag nicht zeigen will.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich es erst 2 Monate vor der Geburt erfahren, es war frustrierend - bei jedem einzelnen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.