Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji am 20.09.2021, 19:11 Uhr

Zeiten von Papa mit Kind

Huhu,

erstmal einen guten Start wieder im Berufsleben

Mein Mann war wegen Corona monatelang im Homeoffice und hat unseren Schatz sehr oft und lange dadurch gesehen.
Dann hatte er lange Urlaub und den ganzen Tag mit ihm verbracht.

Nun ist er wieder an seinem Arbeitsplatz und das war für unseren kleinen Schatz eine ganz schöne Umstellung...
Er war die ersten Tage super unzufrieden, bis mein Mann von der Arbeit kam (herrje, das war vielleicht stressig).

Wir haben es dann jetzt so gemacht, dass unser Kleiner eine halbe Stunde früher aufsteht und diese Zeit exklusiv mit Papa verbringt (er ist immer 5 Minuten nachdem mein Mann gegangen ist aufgewacht und hat ihn verpasst).
Seitdem ist er viel ausgeglichener und mein Mann auch super happy.
Abends übernimmt er ihn dann auch komplett und ich kümmere mich um Kochen und Haushalt.

Also Qualität statt Quantität.
Die Beiden laden ihre Bindungsakkus auf (sozusagen) und am Wochenende macht hier der Papa das Meiste oder wir zu Dritt.

Ihr macht das schon und lass deine Gefühle raus. Es ist vollkommen normal dass du dein Mäuschen vermisst. Aber eure Beziehung wird darunter nicht leiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.