November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lejoiris, xx. SSW am 22.11.2012, 5:31 Uhr

zeit vergeht wie im flug...

Heute ist unsere sunny schon wieder 3 Wochen alt.die Zeit geht so schnell rum.geht es euch auch so?...
Mittlerweile hat sich der Alltag hier eingespielt die kleine kommt regelmässig alle 3 bis dreieinhalb stunden.meinen Haushalt schaffe ich auch endlich wieder....

Wünsche euch allen noch einen schönen tag

Iris+ Sun aliyah

 
2 Antworten:

Re: zeit vergeht wie im flug...

Antwort von roxiii19, xx. SSW am 22.11.2012, 5:35 Uhr

Schön das es euch gut geht:)
Habe am 18.11 entbunden sind seit gestern Zuhause, sie hat so Probleme einzuschlafen:( bin schon die ganze Nacht wach seit Ca 3 schläft sie aber sehr unruhig , das ich sie immer wieder beruhigen muss:( ... Wie lief es bei dir so in den ersten Tagen??

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeit vergeht wie im flug...

Antwort von lejoiris am 22.11.2012, 6:28 Uhr

Morgen...mir ging es wie Dir.Sie war auch sehr unruhig hab kaum geschlafen.meine hebi meinte das liegt an der Umstellung wenn man wieder zu Hause ist.das vergeht aber nach ein paar Tagen lass dem mäuschen etwas Zeit.bald findet es seinen rhytmus...meine kleine hat dafür knapp 2 Wochen gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Flugreise

Morgen geht es für uns los Richtung Frankfurt und am Montag steht unsere erste Flugreise an. Ich sammle gerade die letzten Sachen zusammen und so langsam werde ich richtig aufgeregt. Wir fliegen nach 12h nach San Francisco und weil mein Freund keine Lust hatte mitzukommen sind ...

von Caraotica 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Urlaub- Flugreise

Hallo an die Runden Puuh langsam werde ich doch etwas nervös. Ich habe sehr euphorisch einen Familienurlaub gebucht, der in der 26.-28.ssw stattfinden soll. Nun kommen durch die Medien einige Urlaubs Berichte auf, auf ...

von MiMo10, 21. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Flugzeug - Flüssigkeiten

Bei uns steht ja bald unser erster Urlaub zu dritt an. Hat jemand von euch Erfahrungen was Nahrung für Babys auf dem Flug angeht? Ich weíß, dass Milch etc. nicht zu den normalen Flüssigkeiten gezählt wird und man so viel wie für das Kind auf dem Flug benötigt wird mitführen ...

von Sternenmama30 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Flugbescheinigung???

Hallo, Ich Fliege in der 27. Woche für 10 Tage nach Mallorca. Wir fliegen mit Air Berlin. In der Regel nehmen die einen bis zur 36. ssw mit. Bedingung ist der mutterpass oder eine flugbescheinigung. Habe auch bei Air Berlin angerufen und die sagten mir, dass der mutterpass ...

von Juli27 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

12. SSW und Flug HEIM gebuuuuucht ....

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ... seit gestern bin ich ENDLICH in der 12. SSW und ich habe auch den Urlaub genehmigt bekommen. Am 27.5. zu Pfingsten gehts für 10 Tage HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM nach Österreich, genauergesagt Wien. YES!! Hab ...

von smultron, 12. SSW 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.