November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, xx. SSW am 22.11.2012, 1:51 Uhr

fast pünktlich auf die Welt gekommen

Abend ihr lieben,

tja was soll ich überraschend sagen ich habe tatsächlich ausgnkugelt Tunesien liege momentan mit meiner kleinen maus auf dem arm go Krankenhaus.gestern am 21 November ist sie um 2 Uhr 8, leider mit einem Kaiserschnitt geholt worden. 2 stunden nach ihrem eigentlich et der am 20 November gewesen ist. Am Montag Abend um halb 11 hatten meine ersten wehen angefangen und am Dienstag Morgen ab 3 Uhr waren wir dann im Krankenhaus gewesen und der Muttermund war gerade mal 2 cm gewesen.dann aber nochmal ctg gemessen um 7 Uhr und da waren die wehen alle 2 Minuten und wir kamen so um 9 in den kreissal und der Muttermund war 4 cm gewesen. Ab da dann bis 5 Uhr fast durchgängig wehen und auf 6 cm Md

 
5 Antworten:

Re: fast pünktlich auf die Welt gekommen

Antwort von Cocomia, xx. SSW am 22.11.2012, 2:00 Uhr

Der Muttermund und dann auch erst fruchtblase geplatzt.ich war langsam Uhr müde und habe mich dann für eine pda um 7 Uhr entschieden.die kleine hat es leider nicht geschafft weiter runter zu rutschen.
Ende vom lied obwohl am Abend um 10 Uhr rum komplett offen war haben sie der kleinen sogar noch 3 stunden Zeit gegeben zu kommen.aber sie ist leider mit ihrem kopf im Becken hängen geblieben so das der Arzt entscheiden hat sie zu holen. Nach 27 stunden wehen war ich auch fix und fertig gewesen ich konnte und wollte vor lauter schmerzen nicht mehr. Dann um 2 Uhr 8 war sie mit 3320 Gramm und 54cm auf die Welt geholt worden.auch wenn wir beide unser bestes gegeben haben aber Hauptsache ist das sie gesund ist und jetzt in meinen armen liegt. Finde ich auch lustig das sie wirklich an ihrem et kommen wollte.eine pünktlich maus eben eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast pünktlich auf die Welt gekommen

Antwort von Cocomia, xx. SSW am 22.11.2012, 2:06 Uhr

Ich hoffe ihr werdet eine schnellere und schönere Geburt erleben an alle die noch kugeln. Denn jetzt habe ich schmerzen durch die Op und davor ewig durch die wehen gehabt.schon unfair aber man kann es sich eben Net aus suchen.und komischerweiße nachdem nun alles vorbei ist und die maus da ist hat dies wirklich alles entschädigt und ist fast vergessen lol.

Mein tipp um die wehen anzuregen und hätte ich nie dran geglaubt gehabt das es geht. Ich war Montag Abend extra mit meinem schatz heiß baden haben dabei ein glas Rotwein getrunken und danach liebe gemacht. Und kurz danach hatte ich schon die ersten schmerzen und eine stunde rum später wehen wirklich unglaublich und nun ist sie da. War übrigens ein tipp von seinem arbeits Kollegen gewesen. Bild von der maus kommt noch und nun werde ich mal schlafen so wie meine ruhige maus seit stunden schon schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast pünktlich auf die Welt gekommen

Antwort von Schmetterling83, 40. SSW am 22.11.2012, 2:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast pünktlich auf die Welt gekommen

Antwort von smultron, +8. SSW am 22.11.2012, 11:08 Uhr

herzlichen glückwunsch liebe coco.
da hattest du ja gar keine leichte geburt, uffz .. tut mir leid.
aber hauptsache alles ist gut und ihr seid gesund und wohl auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast pünktlich auf die Welt gekommen

Antwort von biazu, 40. SSW am 22.11.2012, 22:30 Uhr

Glückwunsch zur Maus!!!! Hört sich echt nach einer sehr anstrengenden Geburt an!!! Hoffe das du es schnell vergisst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle \"schon vorhandenen Muttis\": Wann sind eure Kinder zur Welt gekommen?

Mich interessiert irgendwie gerade wann Eure süßen auf die Welt gekommen sind? Zu früh? Zu spät? Oder direkt am errechneten Tag? Oder "Stimmt es", dass sich ÜBERWIEGEND die Jungen doch mehr Zeit lassen und später raus wollen?

von Jäzz, 29. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welt, gekommen

Ausgekugelt- Baby am errechneten Geburtstermin gekommen

Hallöchen Unser Baby Boy ist da! 52 cm 3400g Und was ganz toll ist , er ist ohne einleiten ganz natürlich innerhalb 4:30 am errechneten Geburtstermin gekommen. Hatte null Geburtszeichen vorher außer immer diese ...

von Mstone, 41. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Hallo Welt!

Hallo ihr Lieben, Hatte vor einiger Zeit mal von meinem Blasenriss berichtet. Wir haben es entgegen aller Erwartungen bis 34+0 geschafft. Länger hätten wir psychisch nicht mehr geschafft und wurde auch von den Ärzten abgeraten. Heute wurde unser Überraschungs-Kind per ...

von Gini507, 35. SSW 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Habe den tollsten Mann der Welt!

Das passt ja nicht wirklich zum Thema, aber ich freue mich gerade sooo sehr! Ich wollte mich gerade ins Bett legen, da habe ich zwei Karten für "Der Glöckner von Mitte Dame" auf meinem Kopfkissen gefunden! Vor ein paar Tagen lief Werbung dafür und ich sagte, wie schade ...

von Kaffeekauz 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Fühle mich grad wie der schlimmste Mensch auf der Welt

Dem Baby geht's gut, und ich sollte glücklich sein. Aber ich fühle mich wie der herzloseste Mensch auf der Welt Wir werden umziehen müssen, besser bald als nächstes Jahr. Was Größeres zu mieten ist zu teuer, gerade mit Krippengebühren ...

von AmyBell 01.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Bin entsetzt und versteh die Welt nicht mehr.

Mein Vater und ich haben vereinbart, dass wir uns am Samstag treffen. Ich habe Geburtstag und er möchte, dass ich ihn und seine Freundin abhole, zu mir fahre und nach dem Essen wieder nach Hause fahre (einfache Strecke 25 km, die letzten 5 km durch die belebte ...

von Novembermum, 14. SSW 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

4. weltwunder

hallo =) nein deine Antwort hat mich nicht auf die Palme gebracht es sind die Hormone =) und viele aussagen die ich einfach mal zusammen gefasst hab die kommen nicht nur von hier sondern hauptsächlich was ich im Alltag erlebe ich hab extra noch dazu ...

von Merle83 17.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Meine Welt dreht sich...

... meine Güte hab ich Kreislaufprobleme. Habe mich gestern Abend bei TV schauen bei meinem Mann am Bein festgeklammert, weil ich das Gefühl hatte vom Sofa zu rutschen!!! Sowas hatte ich beim 1. Mal nicht ...

von dasJulilein 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Guten morgen Welt! Willkommen 9. Monat!!!

Und mir geht es Erkältungsmäßig schon viel besser :) danke Immunsystem!!!! Heute bin ich auch im 9.Ten Monat angekommen und freue mich total darüber. Heute 4 und ich habe für Babymaus das gesetzte Ziel erreicht. Bereits in 2 Wochen muss ich und einem Tag muss ich wohl ...

von tamtamgo, 33. SSW 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wenn es Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt...

...dann hat sie es nicht verdient nur ein Tropfen Wasser oder ein Stück Brot zu bekommen. Sorry.. ich weiß, es ist kein schöner Beitrag aber ich bin so traurig und wütend-und das Allerschlimmste ist, dass "diese Menschen" auch meist milde Strafen kriegen. Nicht ...

von Milla Lee, 15. SSW 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.