Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonntag84 am 14.11.2021, 6:53 Uhr

Zeit bis man etwas spürt

Guten Morgen!
Ich bin mehr oder weniger eine stille Mitleserin aber heute möchte ich eich gerne was fragen- ich vermute es geht uns allen ja ähnlich ! Ich bin mit meinem zweiten Kind schwanger und jetzt Anfang 15. Woche. Mein letzter Termin war Anfang 13. Woche - da war alles ok! Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen- doch noch etwas hin! Da es mein zweites Kind ist warte ich gespannt, dass ich was spüre- es heißt ja, dass das früher sein kann. Ich wollte euch fragen: wie überbrückt ihr die Zeit bis ihr was spürt? Ich vertraue zwar schon, dass alles in Ordnung ist, aber es schleichen sich dann schon Ängste ein zwischendrin. Am Bauch kann ich es auch nicht fest machen - der war schon früher da bleibt aber aktuell gleich ( kommt mir vor)! Freue mich über Tips
LG

 
5 Antworten:

Re: Zeit bis man etwas spürt

Antwort von Elofant88, 15. SSW am 14.11.2021, 9:25 Uhr

Diese Zeit überbrücken ich mit meinem Fetaldoppler von Angelsound. Da höre alle Paare Tage für paar Sekunden. Die Herztöne findet man auf die Schnelle. Mir bringt das zumindest Beruhigung. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit bis man etwas spürt

Antwort von Sonntag84 am 14.11.2021, 10:30 Uhr

Ich hab schon überlegt, aber ich habe mich dagegen entschieden! Ich glaube das wäre nicht die richtige Lösung für mich! Aber danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit bis man etwas spürt

Antwort von MissMieze, 14. SSW am 14.11.2021, 11:57 Uhr

Na ja, im Prinzip bleibt einem nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen, dass alles gut ist.
Ich streichle öfters meinen Bauch und hoffe, dass das Baby das bereits spürt.
Außerdem hab ich noch viele SS Symptome, das ist zwar kein sicheres Zeichen, dass alles in Ordnung ist, aber mich beruhigt das trotzdem. Seit gestern zieht es z.B. wieder stark im UL, wahrscheinlich die Mutterbänder.

Mein 2. Kind hab ich bereits deutlich in der 16. SSW gespürt. Vielleicht ist es bei dir ja auch bald soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit bis man etwas spürt

Antwort von Libelle_3 am 14.11.2021, 13:55 Uhr

Ich hab leider auch keinen Tipp. Aber ich drück dich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit bis man etwas spürt

Antwort von Elofant88, 15. SSW am 14.11.2021, 18:00 Uhr

Dann gibt es leider keine andere Möglichkeit als zu warten oder beim Arzt anrufen, ob man eher noch einen Termin bekommt. Ruhig die Ängste dort ansprechen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.