Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 15. SSW  am 13.11.2021, 15:40 Uhr

@Eve-lin

Geht es Dir gut? Habe lange nichts gelesen von Dir.

Lg

 
5 Antworten:

Re: @Eve-lin

Antwort von Eve-lin, 19. SSW am 14.11.2021, 7:04 Uhr

Bei mir ist alles gut. Hab seid 2 Wochen keine Blutungen mehr und das Baby wächst und gedeiht. Die Hämatome sind auch verschwunden. Ich hoffe dir geht es ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eve-lin

Antwort von Elofant88, 15. SSW am 14.11.2021, 7:32 Uhr

Schön, dass es Dir gut geht. Hatte mir schon Gedanken gemacht. Hatte am Montag ETS. Da war alles i. O. mit dem Baby und auch kein Hämatom mehr zu sehen. Die Blutungen hatte ich jetzt 3 Wochen nicht mehr und laut Arzt gibt es auch das Hämatom nicht mehr. Gestern hatte ich mit meinem Freund nach langer Zeit GV. Ich hoffe wir haben Glück und es fängt nicht wieder an.
Am Freitag habe ich erfahren, dass es ein Mädchen wird. Wann hast du Feindiagnostik? Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eve-lin

Antwort von Eve-lin, 19. SSW am 16.11.2021, 19:34 Uhr

Das klingt doch auch bei dir gut. Ich hatte beim ETS noch 2 Hämatome, aber der Arzt hatte damals auch sehr gründlich geschaut und gemeint, dass die noch abbluten und ich in ca. 4 Wochen Ruhe haben müsste. Damit hat er letztendlich absolut recht gehabt... wahrscheinlich habe Spezialisten da noch ein geschulteres Auge.

Feindiagnostik hab ich anfang/ mitte Dezember. Bei uns wird es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Junge. Ich bin was alle weiter Untersuchungen angeht aber sehr positiv gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eve-lin

Antwort von Elofant88, 16. SSW am 17.11.2021, 20:58 Uhr

Das klingt doch alles schon mal feini. Bei mir wird es ein Mädchen. Leider haben wir erst am 03.01.22 Feindiagnostik :-(
Bist du derzeit noch in der Arbeit ? Ich denke mal eher im Beschäftigungsverbot aufgrund der Hämatome.
Ist das dein erstes Kind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Eve-lin

Antwort von Eve-lin, 20. SSW am 21.11.2021, 20:20 Uhr

Seit der 13ssw bin ich im Beschäftigungsverbot, von daher versuche ich gerade noch die Zeit zu genießen. Das ist mein 2. Kind. Von meiner ersten Schwangerschaft kenne ich das überhaupt nicht, da war ich auch bis zum Mutterschutz arbeiten und bis auf einige Rückenschmerzen ging es mir bis zum Schluss gut.
Tja so unterschiedlich können schwangerschaften scheinbar sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.