Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi_2018, 17. SSW am 25.08.2019, 12:44 Uhr

Zeigt eure Bauchis


Es ist meine 3 Ss und bin 16+0
Mein Bauch ist schon richtig gross.. Hoffe es wird kein riesen Baby.. Ich denk aber nicht weil das Gewebe schon uberdenht ist und schon weiß wie der Körper reagieren muss d auch vor 2 1/2 Jahren erst meine Tochter zur Welt gebracht hab..

Hoffe euch geht es gut
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zeigt eure Bauchis

Antwort von AmazingMini, 15. SSW am 25.08.2019, 13:18 Uhr

Ich glaube das liegt nicht unbedingt an der 3. Schwangerschaft.... Ich bin in der ersten und ich habe schon 20cm Bauchumfang zugelegt trotz 5kg weniger auf der Waage aber nun muss ich mich ja auch nicht mehr verstecken... In unserem Ferienhaus ist der Spiegel etwas bescheiden aber ich denke man kann die Murmel trotzdem erkennen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt eure Bauchis

Antwort von Calathea_6, 14. SSW am 25.08.2019, 14:01 Uhr

Bei mir ist das die erste Schwangerschaft und bei mir sieht man fast gar nichts, aber ich habe zugenommen, nachdem ich im ersten Trimester abgenommen habe... Die letzten Wochen war mein Bauch ziemlich aufgebläht, aber diese Woche ging das wieder weg.

Ich bin heute genau bei 14+0... Bin mal gespannt wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Wie lange hat der Babybauch bei euch in der ersten Schwangerschaft gebraucht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt eure Bauchis

Antwort von AniNani, 15. SSW am 25.08.2019, 16:06 Uhr

Huhu!
Ich hab mittlerweile auch schon etwas am Bauch zugelegt, obwohl sich mein Gewicht bisher nicht verändert hat.

Bin auch sehr gespannt, wie sich der Bauch weiter entwickelt und warte schon ganz sehnsüchtig darauf!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt eure Bauchis

Antwort von Magicmouse, 17. SSW am 25.08.2019, 17:04 Uhr

Es ist auch meine erste Schwangerschaft und ich habe bis jetzt 16+0 etwa 4 kg zugenommen.
Das Foto habe ich gestern gemacht.
Also ich würde sagen man sieht schon was. Hoffe ich werde nicht zuuuu viel zunehmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt eure Bauchis

Antwort von KaterinaKati, 15. SSW am 25.08.2019, 17:28 Uhr

Tolle Kugeln habt ihr
Dies ist meine 4te Schwangerschaft und 3tes Kind. Bauch ist viel besser als auf dem Foto zu sehen.
Bin momentan bei 14+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt eure Bauchis

Antwort von Laurali.Jolie, 15. SSW am 26.08.2019, 13:44 Uhr

Woooow tolle Bauchis unsere zwerge wachsen und wachsen. Ich war vor zwei Wochen bei meiner FA und sie meinte der Bauch wächst erst ab der 20te Woche. Das hat mich verdutzt ich weiß nie ob es ein Babybauch bei mir ist oder einfach ein Blähbauch. Mal ist er nämlich größer mal kleiner
Ich bin aber schon sooo gespannt wann es richtig losgeht und wie der Bauch im 9 Monat dann aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.